“tolle Pizza und authentische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kitchen Cafe - GESCHLOSSEN

Kitchen Cafe
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“tolle Pizza und authentische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Hier hatten wir eines der besten 'Dinner' unserer gesamten Reise - die kreative Pizza war unglaublich gut und wurde von dem Kudusteak noch getoppt. Dabei geniesst man eine wunderschöne Aussicht über den Ort und das Meer. Ein weiteres Plus ist das sehr nette Personal - wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Katharina W!

“Super italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Restaurant Kitchen Café befindet sich mitten im Zentrum von Plettenberg Bay. Ich war erstaunt über den Klasse Blick auf das Meer. Die Einrichtung ist sehr modern und stylisch. Mittags haben wir uns für den Hauswein (Sauvignon Blanc) und eine Pizza mit Rucola, Tomaten und Avocado gegessen. Sehr lecker! Ein weiterer Pluspunkt ist auch das kostenfreie Wi-Fi. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Enjoy it!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente