“War mal besser” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Nguni

Nguni
Platz Nr. 4 von 92 Restaurants in Plettenberg Bay
Küche: afrikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“War mal besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben uns an einem geschmacklos zubereitetem Hake in Verbindung mit einem viel zu warmen Weisswein einen schönen Abend verdorben. Zufall? Jahre zuvor waren wir oft dort und nie enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jo F!

Schwabach
“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Zu anständigen Preisen. Wein kann mitgebracht werden :) Der Service war sehr gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, detebert!
HH
“war ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten uns ein wenig mehr erhofft, zumal es auch als "afrikanisches" Restaurant angepriesen wird. Entsprechende Gerichte haben wir auf der Karte doch vermisst und es war eher ein Restaurant wie jedes andere. Das Straussensteak war absolut perfekt gebraten, die Beilagen eher spärlich. Dann hatten wir noch ein Fischfilet, was einfach nur fade war und auch da haben uns die Beilagen gefehlt. Der Service muss noch kräftig nachlegen, um an viele andere tolle Restaurants ranzukommen. WIr würden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Jule2013!
“gutes Essen, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

aber irgendwie hat uns der Kick gefehlt. Der Service ist aufmerksam, das Essen allerdings für südafrikanische Verhältnisse unspektakulär.

Aufenthalt März 2014
Danke, Frank W!
Deutschland
“Gepflegtes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Restaurant ist relativ klein und ohne Reservierung geht hier nichts. Man sollte frühzeitig reservieren.

Die Speisen sind aromatisch, vielseitig und perfekt zubereitet. Das Brot zum Eingang ist selbst gebacken und die Weine aus der Region preiswert.

Der junge Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente