“war ok”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Nguni

Nguni
Platz Nr. 4 von 93 Restaurants in Plettenberg Bay
Küche: afrikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
HH
“war ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten uns ein wenig mehr erhofft, zumal es auch als "afrikanisches" Restaurant angepriesen wird. Entsprechende Gerichte haben wir auf der Karte doch vermisst und es war eher ein Restaurant wie jedes andere. Das Straussensteak war absolut perfekt gebraten, die Beilagen eher spärlich. Dann hatten wir noch ein Fischfilet, was einfach nur fade war und auch da haben uns die Beilagen gefehlt. Der Service muss noch kräftig nachlegen, um an viele andere tolle Restaurants ranzukommen. WIr würden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Jule2013!

“gutes Essen, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

aber irgendwie hat uns der Kick gefehlt. Der Service ist aufmerksam, das Essen allerdings für südafrikanische Verhältnisse unspektakulär.

Aufenthalt März 2014
Danke, Frank W!
Deutschland
“Gepflegtes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Restaurant ist relativ klein und ohne Reservierung geht hier nichts. Man sollte frühzeitig reservieren.

Die Speisen sind aromatisch, vielseitig und perfekt zubereitet. Das Brot zum Eingang ist selbst gebacken und die Weine aus der Region preiswert.

Der junge Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, NeuEuropa!
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Qualität der Speisen hervorragend, Service perfekt, Ambiente stylish aber dennoch sehr gemütlich. Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marion B!
Monaco-Ville, Monaco
“Absolut stimmig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr gepflegtes, nettes Lokal. Excellenter Wein, hervorragende Speisen vom Starter bis zum Desert. Service aufmerksam und professionell. Highlight in Plett. Sonst Tote Hose ab halb zehn in diesem Ort. Macht nix. Wenn man schön wohnt und Wifi läuft - kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fabienne190408!