“Sehr feines essen”

Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das nguni hat eine gute speisekarte. Sowohl die vorspeise wie der hauptgang waren exzellent!speziell erwähnenswert ist das dessert (brandy-kuchen) welcher uns aus den socken gehauen hat.
Der service ist top!danke und weiter so!

Danke, Tsatzikis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2013

In einer Seitenstrasse im Zentrum gelegenes kleines gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche, international/südafrikanisch, beste Qualität, sehr freundlicher Service.

Danke, MUC_2010_10!
Bewertet am 16. Januar 2013

Weil es so gut war, haben wir 2x abends und 1x mittags dort gegessen. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Preis/Leistung ausgezeichnet. Das Lokal wunderschön eingerichtet.

Danke, Martin M!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten Rind und Fisch beides gut und lecker. Gemütliches Restaurant. Empfehlenswert ist zu reservieren.

Danke, jf5!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse. Die Auswahl ist klein, aber sehr gut. Als Vorspeise hatte ich ein Thunfischcarpaccio das sehr lecker war.
Der Service war sehr freundlich und sehr nett. Wie bereits erwähnt, sollte man unbedingt vorher reservieren.

Danke, M D!