“Design mit einem Hauch von Italien und gutes Essen”
Bewertung zu Nguni

Nguni
Platz Nr. 3 von 100 Restaurants in Plettenberg Bay
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten Rind und Fisch beides gut und lecker. Gemütliches Restaurant. Empfehlenswert ist zu reservieren.

Danke, jf5!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse. Die Auswahl ist klein, aber sehr gut. Als Vorspeise hatte ich ein Thunfischcarpaccio das sehr lecker war.
Der Service war sehr freundlich und sehr nett. Wie bereits erwähnt, sollte man unbedingt vorher reservieren.

Danke, M D!
Bewertet am 24. November 2012

Dieses kleine, gemütliche Restaurant wurde uns von John - Piesang Valley Lodge - empfohlen. Zu Recht: Als Starter hatten wir eine gemischte Vorspeisenplatte mit Wildsalami und geräuchertem Springbock-Carpaccio. Zum Hauptgang gab es superzartes Springbock-Filet mit Pilzrahmsauce und auch dem Nachtisch konnten wir in Form eines "Brandy-Puddings" - ein Gedicht.

Der Service war hervorragend und sehr aufmerksam. Wer in Plettenberg ein bisschen was besonderes sucht, sollte im Nguni einen Tisch reservieren.

Danke, Karen_xy12!
Bewertet am 24. November 2012

Man sollte vorher Reservieren. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten eine Vorspeise und Springbockfilet und ein Malvapuding als Desert. Man sollte dieses Restaurant bei einem Besuch in Plettenberg Bay unbedingt besuchen.

Danke, biker700!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Kleines, gemütliches Restaurant, total schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, Prifa!