“Klein und fein!”
Bewertung zu Nguni

Nguni
Platz Nr. 4 von 94 Restaurants in Plettenberg Bay
Küche: afrikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Klein und fein!”
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse. Die Auswahl ist klein, aber sehr gut. Als Vorspeise hatte ich ein Thunfischcarpaccio das sehr lecker war.
Der Service war sehr freundlich und sehr nett. Wie bereits erwähnt, sollte man unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, M D!

“Sehr lecker!”
Bewertet am 24. November 2012

Dieses kleine, gemütliche Restaurant wurde uns von John - Piesang Valley Lodge - empfohlen. Zu Recht: Als Starter hatten wir eine gemischte Vorspeisenplatte mit Wildsalami und geräuchertem Springbock-Carpaccio. Zum Hauptgang gab es superzartes Springbock-Filet mit Pilzrahmsauce und auch dem Nachtisch konnten wir in Form eines "Brandy-Puddings" - ein Gedicht.

Der Service war hervorragend und sehr aufmerksam. Wer in Plettenberg ein bisschen was besonderes sucht, sollte im Nguni einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Karen_xy12!
“Tolle Küche und Service”
Bewertet am 24. November 2012

Man sollte vorher Reservieren. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten eine Vorspeise und Springbockfilet und ein Malvapuding als Desert. Man sollte dieses Restaurant bei einem Besuch in Plettenberg Bay unbedingt besuchen.

Aufenthalt November 2012
Danke, biker700!
“Tolles Ambiente, feines Essen”
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kleines, gemütliches Restaurant, total schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, Prifa!
Bremen
“Wer in Plettenberg Bay gut essen gehen möchte”
Bewertet am 23. Januar 2012

sollte zum "Nguni" gehen - trotz des afrikanischen Namens "englische" Küche auf sehr hohem Niveau. Ein richtig schnuckeliges kleines Restaurant. Mittags nicht so stark besucht, so dass es sich zum Essengehen besonders anbietet. Eine Speisenauswahl wird auf einer großen Schiefertafel präsentiert; die Gerichte sind sorgfältig zubereitet und sehr reichlich. Gutes preis/Leistungsverhältnis. Besonders hilfreich: direkt neben dem Restaurant eine große öffentliche Parkgarage(ohne weiteres zugänglich) mit kostenlosen Parkplätzen, so dass man es sehr bequem hat mit der Anfahrt...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Chr B!