“Curries und mehr”

The Lemon Grass Seaside Restaurant
Platz Nr. 17 von 105 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein an die Indische/Thailändische Küche orientiertes Restaurant. Ich war mit meinem Sohn (10) dort. Wie haben verschiedene Curries bestellt. Nachdem ich mich beim Kellner versicherte, dass das Curry für meinen Sohn mild sei. Der bejahte. Leider war das Curry zu scharf und er konnte nur den Reis davon essen. Das war ein bisschen schade, da uns der Kellner überhaupt nicht aufgeklärt hatte.

Danke, Nicoly_12!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Wer Springrolls bestellt wird 2 kleine Springrolls erhalten, nicht zuviel erwarten. Das green Thaicurry war nicht wirklich ein Thaicurry es hatte Kartoffel drin war Europäisch angehaucht. Leider fehlten die typischen Thailändischen Gemüse und das Citronengras.

Danke, AdrianM5337!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ausblick und direkt am Strand . Die Bedienung sehr freundlich. Essenswahl war nicht sehr groß, aber dafür gut.

Danke, Eun-Jung K!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit europäisch/asiatischer Küche vom Feinsten. Tolle Weinauswahl. Offensichtlich viele Schätze im Keller zu angemessenen Preisen, die nicht auf der Karte stehen. Den deutschen Patron kann man um Empfehlungen bitten. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm, sowohl innen wie auch auf der Terrasse. Direkt am Meer gelegen, wirklich spektakuläre Lage. Service aufmerksam. Sehr empfehlenswert.

Danke, braetsch!
Bewertet 23. März 2018

Bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen. Unbedingt vorher reservieren. Bewachter Parkplatz vor der Tür, Restaurant liegt am Ende einer kleinen Strasse, nicht leicht zu finden.

Danke, Reise0822!

Reisende, die sich The Lemon Grass Seaside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Harkerville, Plettenberg Bay

Keurboomstrand, Plettenberg Bay
Plettenberg Bay, Westkap

Sie waren bereits im The Lemon Grass Seaside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!