“Völlig überbewertet”

The Lemon Grass Seaside Restaurant
Platz Nr. 9 von 103 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2014

Das Restaurant ist recht schön gelegen. Mit den sonst zumeist so positiven Bewertungen zum Essen stimmen wir jedoch nicht überein. Es war eines der schlechteren Essen unserer drei Wochen im Western und Eastern Cape (wir wählten vor allem aus dem Thai-Teil der Karte). Auch die Atmosphäre vermochte nicht zu überzeugen. Als Gäste des Milkwood Manors frühstückten wir jeweils auch hier. Und am Frühstück gab es nicht das Geringste auszusetzen. Gute Auswahl, frische Sachen und netter Service. Wieso das am Abend nicht klappte, wissen vermutlich nur die Götter.

Danke, Thola!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren nach Plettenberg und besuchen regelmäßig das Lemon Grass. So gut wie in diesem Jahr war es noch nie. Die Speisekarte ist wesentlich umfangreicher. Der Service unter der Leitung von Erich unaufdringlich und informativ. Die Küche - jetzt wieder unterstützt von Noni, einer Köchin mit Touch ins thailändische, wirklich sehr gut. Die Weinkarte hervorragend und an der Location - superklasse - hat sich sowieso nichts geändert. Höchst empfehlenswert. Ein Must to be an der Garden Route und in Plett .

Danke, Wolf H!
Bewertet am 28. Februar 2014

Bestes Chalmers Beef in der Gegend, super Fischzubereiteung. Dieses Restaurant direkt am Lookout-Beach sollte man sich nicht entgehen lassen. Unbedingt am Wasser sitzen!

Danke, J R!
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war hier nun zum 3. Mal und bin masslos enttäuscht. Von Jahr zu jahr wird es schlehter. Die Thai-Suppe mit Garnelen war wie Spülwasser mit einer in mini-Stücke zerkleinerte Krappe. Miserabel.Das Grüne Thai Curr bestand nur aus Katroffeln und Auberginen, beies Mag ich im Curry nicht, ist auch nicht wirlich originell Thai-Style. Das Dessert habe ich mir geschenkt. Der Service (ein weisser Kellner) fragte nicht, o es schmeckt, war sehr desinteressiert, einfach der miserabelste kellner des gesamten Urlaubs. Hier komme ich definitiv nicht wieder hin. 2 Punkte, weil der Rinder-Mango-Salat meines Partners anscheinend gut geschmeckt hat.

• Ambiente
Danke, sa-urlauber!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider ist es stets gut ausgebucht...etwas teurer im Schnitt..aber hervorragende Küche...'das Beef Fillet warsehr gut...kommen gerne wieder !

Danke, patcarmen68!

Reisende, die sich The Lemon Grass Seaside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Keurboomstrand, Plettenberg Bay

Sie waren bereits im The Lemon Grass Seaside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!