“Hervorragend Küche”

The Lemon Grass
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Thun, Schweiz
“Hervorragend Küche”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider ist es stets gut ausgebucht...etwas teurer im Schnitt..aber hervorragende Küche...'das Beef Fillet warsehr gut...kommen gerne wieder !

Danke, patcarmen68!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Top Lage und sehr gutes Essen”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage des Guesthouses und des Restaurants ist einzigartig. Noch direkter am Meer gelegen geht nicht mehr! Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Die Wein- und Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Ambiente im Lokal selbst, es wirkt ein wenig nüchtern und so gar nicht afrikanisch für ein landestypisches Lokal.
Am besten war jedoch unser Aperitiv im kleinen Pavillion bei Sonneruntergang am Wasser - herrlich !!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, bizzn!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage, Essen OK”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise die Graden Route entlang schon besser gegessen.
Das Essen ist gut, aber überrascht nicht.

Der Service ist nett, zuvorkommend und freundlich.

Danke, rikeroundtheworld!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage am Strand und sehr gutes Essen”
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen mit einer tollen Aussicht. Freundliche Bedienung, ganz gutes und leckeres Essen. Eine der Top Lokale in Plettenberg. Gerne wieder!

Aufenthalt November 2013
Danke, Antonio M!
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 2
“Ehrlicher Kellner”
Bewertet am 7. November 2013

Das Essen war sehr gut und beeindruckend war die Ehrlichkeit des Kellners. Er sagte was man nicht essen sollte und empfahl super Gerichte!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Konny H!