“unschlagbares Panorama” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lemon Grass

The Lemon Grass
Platz Nr. 9 von 90 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“unschlagbares Panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

die Aussicht ist phantastisch,mit das Schönste was das Western Cape zu bieten hat.
Tagsüber ein wunderbarer Blick über die Mündung des Keurbooms und vor dem Essen kann man noch ein wenig durch das Wasser waten
das Restaurant vom Ambiente her recht schön.Besonders tagsüber die etwas versteckten im Garten gelegenen Tische
das Essen ist gut

Aufenthalt März 2013
Danke, gabrieleuitsig!

• Tschechische zuerst
Bad Honnef
“Haus am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Die Lage am Meer gefällt uns. Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist höflich und geschult.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Helga S!
Spitz, Niederosterreich, Austria
“Essen am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Bei rauschendem Meer genossen wir ein herrliches Essen mit guten Weinen. Wir besuchten das Restaurant auch jeden Abend
nach unseren Ausflügen und wurden obwohl wir dann nichts mehr gegessen haben herzlichst bedient.Bei der Abreise, wir haben uns darüber riesig gefreut, bekam jedes Ehepaar noch eine Flasche Wein.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Elisabeth L!
Pieterlen, Schweiz
“Fischgerichte zum Träumen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

tolles Restaurant an schöner Lage. Top Küche, insbesondere Fischgerichte. Sehr guter Service. Tischreservation während der Hochsaison zwingend nötig.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin S!
“Tolles Restaurant an schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Die gute Menukarte und Preis/Leistung. Der grosse Parkplatz und die freundliche Bedienung schätzten wir.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Martin M!