“The best at the garden route”
Bewertung zu The Lemon Grass

The Lemon Grass
Platz Nr. 11 von 94 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“The best at the garden route”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Essen, Wein, Freundlichkeit des gesamten Personals - an erster Stelle von Oberkellner Erich. Die Küche geht auf alle Wünsche ein, alles superfrisch, Fisch und Fleisch von ortsnahen Händlern.
Mehr als empfehlenswert - ein must to be.
Die Lage ist einmalig, was für eine Ruhe, Hotel sehr gepflegt - Eigentümerin Noni gibt sich alle erdenkliche Mühe, nie aufdringlich, wunderbar.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
3 Danke, Wolf H!

• Tschechische zuerst
Soltau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Das Abendessen und der vorzuegliche Wein”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir lieben und geniessen gute trockene Rotweine und wir wurden mit einem Wein konfrontiert, der aus unserer Sicht die Note ausgezeichnet bekommen kann. Dazu erhielten wir hervorragend abgeschmeckte Speisen. Wenn man dazu noch das Ambiente der Lage des Restaurants am Meer betrachtet, war es einfach traumhaft. Erich hat uns nicht nur beraten, sondern auch Wuensche in hervorragender Weise erfuellt ! Er war ein excellenter Gastgeber.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Uwe G!
4880 St. Georgen i. Attergau Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbares Essen”
Bewertet am 19. Oktober 2011

The Lemon Grass Restaurant ist direkt im Milkwood House....der Service und das Essen ist erstklassig und natürlich auch der Wein.. das Auto braucht man nicht... man geht nur über ein paar Stiegen und ist wieder in seinem Zimmer und hört das Rauschen des Meeres...sitzt mit vollem Herzen am Balkon und freut sich des Lebens....

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Gabriele W!
Erlangen
Beitragender der Stufe 5
“Top Essen mit Blick auf's Meer”
Bewertet am 1. Mai 2011

Während unseres Aufenthalts in Plettenberg wurde uns das Restaurant von unseren Lodgebesitzern empfohlen und wir sind heute noch froh uns die Zeit genommen zu haben dort den Abend zu verbringen.

Das Ambiente war einfach wundervoll - mit Ausblick auf die Bucht - Kerzenschein und überaus freundlichem Personal. Wir haben uns für den Fisch entschieden (Catch of the day), was einfach eine super Wahl war - der Fisch und auch die Beilagen war fabelhaft.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente