Christiana Lodge
Sea Breeze(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
74 $*
Booking.com
Tamodi Lodge(The Crags)
224 $*
207 $*
  • Inklusive Frühstück
Ocean Watch Guest House(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Hunter's Country House(Harkerville)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Milkwood Manor on Sea(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
T'Niqua Stable Inn(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
54 $*
Priceline
  • Pool
Tsala Treetop Lodge(Harkerville)
622 $*
596 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
273 $*
223 $*
319 $*
255 $*
Priceline
Bewertet 6. April 2014

Christiana Lodge verfügt über geräumige, modern gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und eine fast ideale Lage für Strandspaziergänge. Zum Abendessen ist man allerdings auf die Benutzung eines Fahrzeugs angewiesen, da die nächsten Restaurants ca 3km entfernt sind. Für Naturfreunde absolut empfehlenswert ist eine Wanderung durch die atemberaubend schöne und abwechslungsreiche Landschaft des nahegelegenen Robberg nature reserve.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun K!
Bewertet 30. März 2014

Wir kamen an und waren sofort angekommen. Zimmer, Service, Frühstück, Lage verdient alles die Note ausgezeichnet. Wer ein paar Nächte entspannen will und in ruhiger Atmosphäre seinen Urlaub geniessen will ist hier absolut am richtigen Ort.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!
Bewertet 15. März 2014

Wir waren 3 Nächte in der Christiana Lodge und es war bis jetzt die schönste auf unserer ganzen Reise. Wir waren im Zimmer 11, es war sehr gross mit einem wunderschönen Badezimmer und modern eingerichtet. Christa und alle Angestellten waren sehr freundlich und wir fühlten uns von anfang an wie zu hause. Das Frühstück ist mit Abstand das Beste, unbedingt das Omlett probieren und es gibt nespresso kaffe!!

Fazit: sehr ruig, nahe am Strand, freundlich, modern. für nach plettenberg braucht man ein Auto.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten 3 Tage mit unserer 20 Monate alten Tochter bei Christa und haben uns rundum bestens versorgt gefühlt.
Besonders angenehm war für uns die Möglichkeit, "zuhause" ein exzellentes 3-Gang-Dinner individuell zubereitet zu bekommen und dieses in herrlicher Atmosphäre genießen zu können. Dafür auch nochmals unseren herzlichen Dank an Lonie.
Zusammengefasst: bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DiBu67!
Bewertet 25. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte Gäste der Lodge und wurden von Christa und Team sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Uns hat der Stil des Hauses und der Einrichtung sehr angesprochen und gefallen, ebenso die angenehme Art des Personals. Der lange Strand kann in einigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Zentrum ist mit dem Auto in 10 Minuten, relativ einfach zu erreichen. Unbedingt empfehlenswerte Restaurants: Lemon Grass, Fat Fish, Zinzi sowie die Wanderung bis zum Point im Robberg Nature Reserve.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonio M!