“Absolut empfehlenswert!”

Christiana Lodge
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 6. April 2014

Christiana Lodge verfügt über geräumige, modern gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und eine fast ideale Lage für Strandspaziergänge. Zum Abendessen ist man allerdings auf die Benutzung eines Fahrzeugs angewiesen, da die nächsten Restaurants ca 3km entfernt sind. Für Naturfreunde absolut empfehlenswert ist eine Wanderung durch die atemberaubend schöne und abwechslungsreiche Landschaft des nahegelegenen Robberg nature reserve.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gudrun K!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2014

Wir kamen an und waren sofort angekommen. Zimmer, Service, Frühstück, Lage verdient alles die Note ausgezeichnet. Wer ein paar Nächte entspannen will und in ruhiger Atmosphäre seinen Urlaub geniessen will ist hier absolut am richtigen Ort.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Frank W!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Christiana Lodge und es war bis jetzt die schönste auf unserer ganzen Reise. Wir waren im Zimmer 11, es war sehr gross mit einem wunderschönen Badezimmer und modern eingerichtet. Christa und alle Angestellten waren sehr freundlich und wir fühlten uns von anfang an wie zu hause. Das Frühstück ist mit Abstand das Beste, unbedingt das Omlett probieren und es gibt nespresso kaffe!!

Fazit: sehr ruig, nahe am Strand, freundlich, modern. für nach plettenberg braucht man ein Auto.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin S!
Alfdorf, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten 3 Tage mit unserer 20 Monate alten Tochter bei Christa und haben uns rundum bestens versorgt gefühlt.
Besonders angenehm war für uns die Möglichkeit, "zuhause" ein exzellentes 3-Gang-Dinner individuell zubereitet zu bekommen und dieses in herrlicher Atmosphäre genießen zu können. Dafür auch nochmals unseren herzlichen Dank an Lonie.
Zusammengefasst: bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, DiBu67!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte Gäste der Lodge und wurden von Christa und Team sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Uns hat der Stil des Hauses und der Einrichtung sehr angesprochen und gefallen, ebenso die angenehme Art des Personals. Der lange Strand kann in einigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Zentrum ist mit dem Auto in 10 Minuten, relativ einfach zu erreichen. Unbedingt empfehlenswerte Restaurants: Lemon Grass, Fat Fish, Zinzi sowie die Wanderung bis zum Point im Robberg Nature Reserve.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Antonio M!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten vier Nächte in dieser modernen Lodge. Die Zimmer sind geschmackvoll, hell, modern und sehr sauber. In 5 Minuten ist man am Strand. Es ist sehr ruhig, ins Zentrum sind es 5-7 Fahrminuten. Sehr gute Restaurants sind The Fat Fish und Lemon Grass. Wir können die Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marianne F!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. November 2013

Die Christiana Lodge verfügt nur über einige Zimmer, die sich alle etwas voneinander unterscheiden. Das Haus ist zwar etwas schwer zu finden, dafür aber wunderschön. Unser Raum war riesig und hatte ein tolles Bad en suite. Die Aussicht, das Frühstück, der Service waren wirklich großartig. Es duftet im Haus sehr angenehm nach Lilien. Die Inhaberin hat uns sehr gute Tipps zum Essen gegeben (z.B. Scottys) und war sehr hilfsbereit und nett!
Vorallem die geschmackvolle und moderne Ausstattung der Lodge haben uns super gefallen und wir haben uns super wohl gefühlt. Immer wieder würde ich Christiana buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 1 von 81 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Unternehmen: Christiana Lodge
Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 15 von 69 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay