“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Christiana Lodge
Alfdorf, Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten 3 Tage mit unserer 20 Monate alten Tochter bei Christa und haben uns rundum bestens versorgt gefühlt.
Besonders angenehm war für uns die Möglichkeit, "zuhause" ein exzellentes 3-Gang-Dinner individuell zubereitet zu bekommen und dieses in herrlicher Atmosphäre genießen zu können. Dafür auch nochmals unseren herzlichen Dank an Lonie.
Zusammengefasst: bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, DiBu67!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte Gäste der Lodge und wurden von Christa und Team sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Uns hat der Stil des Hauses und der Einrichtung sehr angesprochen und gefallen, ebenso die angenehme Art des Personals. Der lange Strand kann in einigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Zentrum ist mit dem Auto in 10 Minuten, relativ einfach zu erreichen. Unbedingt empfehlenswerte Restaurants: Lemon Grass, Fat Fish, Zinzi sowie die Wanderung bis zum Point im Robberg Nature Reserve.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Antonio M!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten vier Nächte in dieser modernen Lodge. Die Zimmer sind geschmackvoll, hell, modern und sehr sauber. In 5 Minuten ist man am Strand. Es ist sehr ruhig, ins Zentrum sind es 5-7 Fahrminuten. Sehr gute Restaurants sind The Fat Fish und Lemon Grass. Wir können die Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marianne F!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Die Christiana Lodge verfügt nur über einige Zimmer, die sich alle etwas voneinander unterscheiden. Das Haus ist zwar etwas schwer zu finden, dafür aber wunderschön. Unser Raum war riesig und hatte ein tolles Bad en suite. Die Aussicht, das Frühstück, der Service waren wirklich großartig. Es duftet im Haus sehr angenehm nach Lilien. Die Inhaberin hat uns sehr gute Tipps zum Essen gegeben (z.B. Scottys) und war sehr hilfsbereit und nett!
Vorallem die geschmackvolle und moderne Ausstattung der Lodge haben uns super gefallen und wir haben uns super wohl gefühlt. Immer wieder würde ich Christiana buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ann_Chri!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtet und architektonisch toll gemacht. Hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und freundlicher Bedienung. Die Lodge liegt etwas vom Zentrum weg, man braucht das Auto. Meersicht gibt es offenbar nur in einem Zimmer. Die Zimmer sind etwas ringhörig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Simon M!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben eine Nacht in der Christiana Lodge verbracht und waren mit allem zufrieden. Die Zimmer sind schön, hell und sehr modern eingerichtet. Im Bad gibt es eine Fußbodenheizung, was insbesondere im südafrikanischen Winter sehr angenehm ist. Das Frühstück war von der Qualität der Speisen ausgezeichnet (frisch gepresster Orangensaft, leckeres Müsli, selbstgebackenes Brot). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung. Der Aufenthalt in der Christiana Lodge war aber auch der teuerste auf unserer Rundreise und im Vergleich zu anderen Hotels und Lodges, die ebenfalls ausgezeichnet waren, gibt es beim Preis-Leistungs-Verhältnis Punktabzüge.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristophEveline!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für 4 Nächte in der Christiana Lodge und waren damit sehr zufrieden. Die Architektur und das Interieur entspricht voll unserem Geschmack und auch das Frühstück erfüllte absolut unsere Erwartungen. Christa und ihr Personal waren äußerst hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial, Restauranttipps etc. bestens versorgt: Die landschaftlich wunderschöne Wanderung zu den Robben ist ein Muss!

Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 7 von 84 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 84 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Unternehmen: Christiana Lodge
Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 12 von 68 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay