“schöne und ruhige Lodge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Christiana Lodge

Christiana Lodge
Bern, Schweiz
“schöne und ruhige Lodge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten vier Nächte in dieser modernen Lodge. Die Zimmer sind geschmackvoll, hell, modern und sehr sauber. In 5 Minuten ist man am Strand. Es ist sehr ruhig, ins Zentrum sind es 5-7 Fahrminuten. Sehr gute Restaurants sind The Fat Fish und Lemon Grass. Wir können die Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marianne F!

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Die Christiana Lodge verfügt nur über einige Zimmer, die sich alle etwas voneinander unterscheiden. Das Haus ist zwar etwas schwer zu finden, dafür aber wunderschön. Unser Raum war riesig und hatte ein tolles Bad en suite. Die Aussicht, das Frühstück, der Service waren wirklich großartig. Es duftet im Haus sehr angenehm nach Lilien. Die Inhaberin hat uns sehr gute Tipps zum Essen gegeben (z.B. Scottys) und war sehr hilfsbereit und nett!
Vorallem die geschmackvolle und moderne Ausstattung der Lodge haben uns super gefallen und wir haben uns super wohl gefühlt. Immer wieder würde ich Christiana buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ann_Chri!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtet und architektonisch toll gemacht. Hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und freundlicher Bedienung. Die Lodge liegt etwas vom Zentrum weg, man braucht das Auto. Meersicht gibt es offenbar nur in einem Zimmer. Die Zimmer sind etwas ringhörig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Simon M!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben eine Nacht in der Christiana Lodge verbracht und waren mit allem zufrieden. Die Zimmer sind schön, hell und sehr modern eingerichtet. Im Bad gibt es eine Fußbodenheizung, was insbesondere im südafrikanischen Winter sehr angenehm ist. Das Frühstück war von der Qualität der Speisen ausgezeichnet (frisch gepresster Orangensaft, leckeres Müsli, selbstgebackenes Brot). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung. Der Aufenthalt in der Christiana Lodge war aber auch der teuerste auf unserer Rundreise und im Vergleich zu anderen Hotels und Lodges, die ebenfalls ausgezeichnet waren, gibt es beim Preis-Leistungs-Verhältnis Punktabzüge.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristophEveline!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für 4 Nächte in der Christiana Lodge und waren damit sehr zufrieden. Die Architektur und das Interieur entspricht voll unserem Geschmack und auch das Frühstück erfüllte absolut unsere Erwartungen. Christa und ihr Personal waren äußerst hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial, Restauranttipps etc. bestens versorgt: Die landschaftlich wunderschöne Wanderung zu den Robben ist ein Muss!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, TineandAndiv!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Moderne Architektur, hell, freundlich und ausgesucht geschmackvoll und persönlich eingerichtet, sehr gastlicher und professioneller Service, wir haben uns in der Christiana Lodge sehr, sehr wohl geführt. Christa und ihr Team sind sehr offen und interessiert und kümmern sich herzlich um ihre Gäste, geben Tipps, reservieren Restaurants u.a. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, Säfte, Obstsalate, Eiergerichte, alles wird frisch zubereitet, mit toller Hintergrundsmusik startet der Tag ganz entspannt und gemütlich. Zum ellenlangen, traumhaften Privatstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuss, vorbei an wunderschönen Ferienhäusern in toller Lage, der Ort ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind modern, großzügig und top ausgestattet, lichtdurchflutet, und vereinzelt mit Balkon, Zutritt direkt aus der Dusche und dem Schlafzimmer. WLAN ist verfügbar, AC und TV ebenfalls, letzteres wurde nicht genutzt. Ein kleiner Pool und Sonnenliegen laden nach dem Strand/Ausflug zum Relaxen ein, die offene Küche kann benutzt werden, wenn mal nicht nach Ausessen ist.

5 Rundum erholsame Tage, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, MUC_2010_10!
Oestrich-winkel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt in Plettenberg. Wir werden diesen NIE vergessen. Der herzliche Empfang, die tolle Lage, wunderschöne saubere Zimmer und die gute Tipps für Essen und Unternehmungen. So soll es sein. Das Frühstück ist reichlich und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Man merkt, dass die Eigentümerin nur das Beste für Ihre Gäste möchte. Ich könnte hier noch schreiben bis mir die Finger bluten - ich würde SOFORT wieder hier Quartier beziehen und am liebsten für immer bleiben.

Zimmertipp: Unser Zimmer 10 hatte alles was man braucht und das vom feinsten.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 6 von 85 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 85 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Unternehmen: Christiana Lodge
Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 12 von 65 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay