“Bestes Müsli :-)” 5 von fünf Punkten

Christiana Lodge
Meerbusch, Deutschland
“Bestes Müsli :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr moderne und schöne Lodge - wir haben uns sehr wohlgefühlt ,, aber man sollte darauf achten, dass man in Plet nicht gerade in der Woche zu Besuch ist, in der die Schulabgänger feiern ... das fühlt sich ein wenig wie in UK an -.--
Aber Christiana ist wunderbar - es war eines der leckersten Frühstücke!
Und wer sich, wie wir, in das Müsli verlieben sollte - der Been Keaper macht es selbst und ist einen Besuch wert - ein ganz reizender Mensch!
Wir kommen gerne wieder! Viel Spaß jedem der eine Reise tut ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, annika h!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Die Christiana Lodge ist eine sehr neue und liebevoll eingerichtete Unterkunft in unmittelbarer Strandnähe. Leider kann man nicht direkt an den Strand sondern muss einen kleinen Umweg gehen, dafür ist der Strand der absolute Wahnsinn. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und Christa empfängt einen sehr herzlich. Wir können die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Abends ist man hervorragenden Fisch im "The Fat Fish" in Plettenberg. Christa kann immer einen Tisch organisieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian W!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir waren insgesamt vier Nächte zu Gast und es war einfach herrlich. So ein schönes Haus, mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet und man hat aus jedem Zimer (Wir waren in 9 und 11) einen wundervollen Ausblick. Die Betreuund ist ebensso herzlich wie liebevoll und man wird mit vielen Tipps zu Ausflügen und Restaurants versorgt. Das Frühstück ist der Hammer! Frischer Obsalat, ein grandioses Müsli und alles was man sich wünschen kann als "hot breakfast". Es war eine Freude hier sein zu dürfen.
Preis-Leistung absolut im Einklang.
Weiter so!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Cookie9579!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Die Unterkunft ist total modern und stylisch, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, es gab viele frisch zubereitete Speisen wie z.B. Omlettes und Pancakes.
Auch die Ausflugtipps waren sehr hilfreich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dattinchen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Guest House liegt am Ende einer Sackgasse. Daher hat man hier absolute Ruhe und Entspannung.
Im Wohnzimmer gibt es gleichzeitig das Frühstück und die Atmosphäre ist sehr familiär.
Klasse Service haben wir an der Rezeption erfahren, die uns mit Ausflügtipps, Restaurants und Rabattgutscheinen bestens versorgt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexander M!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im Februar für 5 Tage in der Christiana Loge. Es war einfach fantastisch! Normalerweise sind wir Fans von 5 Sterne Hotels, so waren wir vorher 5 Tage im Pezula /Knysna. Aber jetzt wollen wir nur noch in B&Bs á la Christiana. Da Haus ist ganz toll, die Zimmer wunschschön im modernen SA-Style eingerichtet und wir wurden total verwöhnt von Christa, Marie und Eric! Vielen Dank für die tolle Zeit. We´ll be back soon!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, BiniR!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

wir waren im Oktober 2011 für zwei Übernachtungen und es war ein wunderschöner Aufenthalt in Plettenberg Bay. Christa ist ein toller Host und plaudert gerne aus dem Nähkästchen - sehr sympatisch. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr puristisch und modern eingerichtet und gebaut. Unser Zimmer war riesig und auch das Bad sehr schön und total modern. Wir haben sehr gut geschlafen und das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und sogar eine Box mit Keksen. Man geniesst einen schönen ausblick aus dem Fenster. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker, Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Die Auto können sicher in einer Art Tiefgarage untergestellt werden. In ca 10 min zu fuß durch die schöne Wohngegend kommt man an sehr schönen Strand an - vom Strand aus haben wir sogar Wale beobachten können. Mein Tipp: unbedingt Roberg zum Wandern besuchen, tolle einmalige aussicht und schöne wanderwege. Als wir damals dort waren wurde die Lodge gerade erweitert und es waren Bauarbeiten zugange - hat in keinster Weise gestört. Vielen Dank an Christa nochmals, für den wunderschönen Aufenthalt, es ist ein Paradies war sie geschaffen hat!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, liebtReisen!
christianalodge, Owner von Christiana Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Wir danken Ihnen vom Herzen fuehr die freundliche Bemerkungen. Wir versuchen immer die reise fuehr unsere Gaeste angenehm und preiswert zu machen. Wir freuen uns deshalb sehr Ihre freundliche Rezension zu lesen. Kind regards. Christa
Reisende haben außerdem diese Hotels in Plettenberg Bay angesehen:
Nr. 7 von 84 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 84 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Unternehmen: Christiana Lodge
Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 12 von 68 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay