Christiana Lodge
Hunter's Country House(Harkerville)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Sea Breeze(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Watch Guest House(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
70 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
T'Niqua Stable Inn(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
52 $*
  • Pool
151 $*
  • Inklusive Frühstück
Milkwood Manor on Sea(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
69 $*
Tamodi Lodge(The Crags)
224 $*
212 $*
  • Inklusive Frühstück
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
274 $*
229 $*
319 $*
255 $*
Priceline
Bewertet 1. November 2012

Die Unterkunft ist total modern und stylisch, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, es gab viele frisch zubereitete Speisen wie z.B. Omlettes und Pancakes.
Auch die Ausflugtipps waren sehr hilfreich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dattinchen!
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Guest House liegt am Ende einer Sackgasse. Daher hat man hier absolute Ruhe und Entspannung.
Im Wohnzimmer gibt es gleichzeitig das Frühstück und die Atmosphäre ist sehr familiär.
Klasse Service haben wir an der Rezeption erfahren, die uns mit Ausflügtipps, Restaurants und Rabattgutscheinen bestens versorgt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet 19. September 2012

Wir waren im Februar für 5 Tage in der Christiana Loge. Es war einfach fantastisch! Normalerweise sind wir Fans von 5 Sterne Hotels, so waren wir vorher 5 Tage im Pezula /Knysna. Aber jetzt wollen wir nur noch in B&Bs á la Christiana. Da Haus ist ganz toll, die Zimmer wunschschön im modernen SA-Style eingerichtet und wir wurden total verwöhnt von Christa, Marie und Eric! Vielen Dank für die tolle Zeit. We´ll be back soon!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BiniR!
Bewertet 15. Juli 2012

wir waren im Oktober 2011 für zwei Übernachtungen und es war ein wunderschöner Aufenthalt in Plettenberg Bay. Christa ist ein toller Host und plaudert gerne aus dem Nähkästchen - sehr sympatisch. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr puristisch und modern eingerichtet und gebaut. Unser Zimmer war riesig und auch das Bad sehr schön und total modern. Wir haben sehr gut geschlafen und das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und sogar eine Box mit Keksen. Man geniesst einen schönen ausblick aus dem Fenster. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker, Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Die Auto können sicher in einer Art Tiefgarage untergestellt werden. In ca 10 min zu fuß durch die schöne Wohngegend kommt man an sehr schönen Strand an - vom Strand aus haben wir sogar Wale beobachten können. Mein Tipp: unbedingt Roberg zum Wandern besuchen, tolle einmalige aussicht und schöne wanderwege. Als wir damals dort waren wurde die Lodge gerade erweitert und es waren Bauarbeiten zugange - hat in keinster Weise gestört. Vielen Dank an Christa nochmals, für den wunderschönen Aufenthalt, es ist ein Paradies war sie geschaffen hat!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, liebtReisen!
christianalodge, Owner von Christiana Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Wir danken Ihnen vom Herzen fuehr die freundliche Bemerkungen. Wir versuchen immer die reise fuehr unsere Gaeste angenehm und preiswert zu machen. Wir freuen uns deshalb sehr Ihre freundliche Rezension zu lesen. Kind regards. Christa

Bewertet 9. April 2012

Ein geniales Anwesen, stylisch durch und durch. Alles da was das Herz begehrt und designtechnisch top. Getränke, Espresso, alles da.
Die netten Hunde sind wirklich dekorativ und so wohl erzogen, dass sie einem nicht zu nahe kommen.
Wir lieben diese Art Luxus. Ein architektonisches Kleinod.
Achtung, nachts gegen Mücken lieber die Fenster zu und Klima anschalten. Dann ist alles easy. Tagsüber waren eh keine da. Von der Dachterasse hatten wir den genialen Blick.
Gratulation an die Architekten.

Aufenthalt: April 2012
Danke, Dirk_Ina!
christianalodge, Owner von Christiana Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2012

Vielen Dank, dass Sie die Zeit nahm einen Kommentar zu schreiben. Es wird sehr geschätzt. Wir sind überglücklich, dass Sie so viel Anerkennung für die Gestaltung der Lodge haben. Bis zum nächsten Mal. Christa