“Toller Reitausflug” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot
Paderborn, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Toller Reitausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Gemeinsam mit unserem Guide Dean haben wir (6 Personen) eine Safari auf Pferderücken unternommen. Insgesamt warn 4 Anfänger dabei, die sich jedoch völlig unproblematisch zurechtfanden. Auch für Nichtreiter zu empfehlen. Der Ausritt war ein absolutes Highlight auf unserer Südafrikareise. Obwohl wir zuvor den Krüger Nationalpark besucht haben, erlebt man hier die Landschaft sowie die Tiere noch einmal aus einer anderen Perspektive.
Dean hat alle unsere Fragen zu den Tieren und Pflanzen absolut kompetent beantwortet.
Das Game Reserve bietet eine fantastische Landschaft und zahlreiche Tiere. Der Besuch inkl. Ausritt war für alle ein voller Erfolg.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sonja R!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“super relext alle Tiere sehen und Fotos machen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Jeder konnte sagen was er gerne sehen wollte.Man hatte genug Zeit zum Fotos machen.Der Fahrstil war gut.Erklärungen und Fragen wurden gut beantwortet.Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gabriele S!
Vereinigtes Königreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Viele Tierarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Plettenberg Bay Game Reserve ist nicht weit von Plettenberg Bay entfernt. Hier ist es möglich, in nur zwei Stunden Löwen, Wildhunde, Nashörner, Krokodile, Nilpferde und diverse andere Wildtiere zu sehen. Von der Grösse her beschränkt und deshalb eher mit einem Zoo zu vergleichen. Sehr gut unterhalten und ein Erlebnis für die ganze Familie.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, greyworldnomads1!
Suderburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schoene Ausblicke mit tollem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben einen Game Drive gemacht und waren vor allem von den Ausblicken sehr beeindruckt. Das Game Reserve ist nicht gross, aber landschaftlich sehr abwechslungsreich: Berge, Grasland, Stausee, alles dabei. Auch Tiervielfalt ist sehr hoch. Es gibt Goldene Gnus und andere sehr seltenen Boecke. Die Rangerin war sehr kundig und hatte eine unterhaltsame Art. Sie hat sich fuer den Game Drive sehr viel Zeit genommen, bis alle Gaeste auf ihr Kosten gekommen waren. Das findet man sonst eher selten.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Martin O!
Stuttgart, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Horse Safari sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Plettenberg Bay Game Reserve liegt nur etwa 20 min entfernt von Plettenberg Bay und ist mit einem normalen Auto gut zu erreichen. Die Horse Safari war als 2h Aktivitaet ausgeschrieben, hat dann aber 3h gedauert. Auch Anfaenger koennen hier teilnehmen, da die Pferde sehr gut trainiert sind. Die Horse Safari gibt die tolle Moeglichkeit sehr nah an die Tiere heranzukommen, da diese an die Pferde gewoehnt sind. Wir haben unter anderem Nashoerner, Giraffen, Zebras, Hippos, Gnus und viele Antilopen aus naehster Naehe beobachten koennen.
Auch die Gamedrives sollen sehr zu empfehlen sein.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, landy82!

Reisende, die sich Plettenberg Bay Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plettenberg Bay Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!