“Traumhaftes B&B mit direkter Strandlage”
Bewertung zu Sea Breeze

Sea Breeze
Brunn am Gebirge, Österreich
“Traumhaftes B&B mit direkter Strandlage”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wunderschoenes, elegantes B&B mit direkter Strandlage und herrlichem Meerblick.
Sehr grosszuegige , elegante Zimmer und Wohnraum. Terrasse mit Pool, ausgezeichnetes Fruehstueck. Sehr freundliche, kompetente Gastgeber.
Zwei Traumtage in herrlicher Umgebung. Einziger Nachteil: um zu Geschaeften und Restaurants zu kommen, benoetigt man das Auto. Die Gastgeber organisieren gerne ein sehr guenstiges Taxi und helfen auch bei der Reservierung in Restaurants.

Zimmertipp: Sie Honeymoon Suite ist ein Traum
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, g s!

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Es war ein fantastischer Aufenthalt. Wir waren mit 6 Personen zu Gast bei Erika und Jan, die sich rührend um unser Wohlbefinden gekümmert haben. Erikas Tipps und Engagement waren überragend.
Robberg Island ist innerhalb von 10 Min. (mit Pkw) zu erreichen. Erika stellt für die etwa 5-6 stündige Wanderung einen Picknickrucksack zur Verfügung.
Auch sonst hat sie unsere Tage nach unseren Wünschen gestaltet und auch organisiert. Vom Taxi, über Restaurants und Aktivitäten hat sie sämtliche Reservierungen unentgeltlich und abgestimmt auf das vorhergesagte Wetter für uns vorgenommen. Es war ein Rundumsorglos-Paket.
Auch das fabelhafte Frühstück auf der netten Terrasse und die gemütliche Sitzecke haben wir sehr genossen. Der Strand liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Eine der besten Unterkünfte unserer Reise. Wir können dieses B&B ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Sonja R!
Attendorn, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im Oktober 2013 vier Nächte im Sea Breeze verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar für drei Personen etwas klein (vor allem das Badezimmer), aber sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück wurde bei guten Wetter auf der Terrasse serviert wo man die Aussicht auf den Garten, den Pool und das Vogelgezwitscher genießen konnte. Der Strand ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt.
Die Gastgeber Erika war sehr aufmerksam. Jeden Tag bekam man Ausflugs- und Ausgehtips und für unseren vierjährigen Sohn gab es reichlich Extras: spezielle Schokostreussel zum Frühstück, eine tragbare Badewanne (weil er so ungern duscht), Strandspielzeug...
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hoher Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Stephanie B!
Bewertet am 3. November 2013

Eine schöne Unterkunft, sehr freundliche Gastgeberin, tolles Wetter, schöne Lage, alles passt!
Was will man mehr als in einer ruhigen, sonnigen Gegend ein paar Tage verbringen.
Wir kommen wieder...........

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 22. März 2013

Erika ist super! Zur Unterkunft und zum Frühstück wurde bereits alles gesagt, es stimmt alles :D Unser Sohn (14 Jahre) fand es dort auch toll. Mutterhund Roxie und Tochterhund Muffin waren entzückend.

Alles was Erika uns empfohlen hat waren unglaublich schön, lecker oder aufregend. Wir haben längst nicht alle Empfehlungen geschafft.

Liebe Erika, wir kommen wieder.
(Bei der Abreise sind mir Tränen über die Wangen gelaufen - weil es so schön war....)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 9 von 81 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Sea Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze

Unternehmen: Sea Breeze
Anschrift: 21 Capricorn Drive | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.