“Lässig”
Bewertung zu Lookout Deck

Lookout Deck
Platz Nr. 22 von 105 Restaurants in Plettenberg Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Fangfrischer Fisch und Meeresfrüchte. Alles frisch. Freundlicher Service. Ganztags geöffnet.Tolle Lage.

Danke, Nicoly_12!
Bewertung schreibenBewertungen (1.901)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mit der Familie 2 mal dort Abendessen gewesen. Große Auswahl an Fisch und Fleisch Gerichten, umfangreiche Weinkarte und - vorallem für die Kids - tolle Nachspeisen.
In Summe lecker gegessen, angenehme Atmosphäre, guter Service und das ganze zu sehr vernünftigen Preisen.

Danke, Christian H!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location, direkt am Meer gelegen, zwei große Terrassen. Entspanntes Ambiente, Bar, Bistro, Restaurant, von allem etwas. Gutes Essen, gute Drinks und guter Service. Reservierungen werden nicht angenommen, manchmal wartet man etwas auf einen Tisch. Auch einfach für einen Drink geeignet.

Danke, braetsch!
Bewertet 26. März 2018

Die Location ist schön gelegen oberhalb des Strandes mit direktem Blick auf das Meer und event. vorbeischwimmende Delphine.
Das Essen ist in Ordnung (mehr aber auch nicht) bei überhöhten Preisen (wenn man in SA von überhöhten Preisen sprechen kann).

Danke, mkpkmk!
Bewertet 26. März 2018

Wir sind nach vielen Jahren ins Lookout zurückgekehrt und waren wieder begeistert. Die Terrasse war voll, die Stimmung entspannt. Der Service ist herzlich und effizient, das gefiel uns sehr. Die Salate waren prima, wir haben es genossen. Gerne wieder.

Danke, Kalokieri!