“Für Fischesser zu empfehlen”
Bewertung zu Lookout Deck

Lookout Deck
Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Plettenberg Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014

Ein großes rustikales Restaurant direkt am Meer, das man zu jeder Tageszeit besuchen kann. Am Abend empfiehlt sich eine Reservierung, weil es dann dort stark frequentiert ist.Man kann unter freiem Himmel sitzen sowie in den innenliegenden Räumen.
Man sitzt auf Holzbänken in großer Runde und hat am Abend dann natürlich einen großen Geräuschpegel.

Das wird jedoch aufgehoben durch die perfekten Fischplatten, die man dort essen kann. Auch die Auswahl an einheimischen Weinen ist recht groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Kellner sind schnell und freundlich mit Ansage der Wartezeit - aber alles in allem eine gute Wahl - wenn man Fischesser ist und es rustikal mag.

1  Danke, NeuEuropa!
Bewertung schreibenBewertungen (1.657)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Ein einfaches gut besuchtes Lokal direkt am Strand mit einer wunderbaren Aussicht. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Prawns waren einfach nur soooo lecker! Preis/Leistung stimmt.

Danke, Eva E!
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Lookout ist mittags klasse, da funktioniert auch alles: gutes Essen, schneller Service, Preis-Leistung stimmt. Abends bricht oft das Chaos aus: eine bestellte Seafood Platter war nach 1 Stunde immer noch nicht da, unser Sohn schlief zwischenzeitlich auf der Bank, das Restaurant war nicht mal voll. Wir sind dann gegangen.

Danke, amandlaFilderstadt!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage....feine muscheln in diversen Zubereitungen für southafrka aussergewöhnlich :-) Bedienung sehr freundlich...kommen gerne wieder!

Danke, patcarmen68!
Bewertet am 25. Januar 2014

Als wir mittags einen Tisch für den Abend reservieren wollten, sagte uns die Kellnerin, dass sie das nicht machen. Es gibt genug Platz, wir würden schon problemlos was finden. Als wir abends zu viert kamen, war das Restaurant knallvoll und alle noch freienTische reserviert! Glücklicherweise fanden wir dann, weil gerade eine Gruppe aufstand, doch einen schönen Platz auf der Terasse mit Blick auf das Meer.
Wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Die Fischgerichte waren ordentlich zubereitet. Das T-Bone-Steak allerdings war so zäh, das unser Freund ersatzweise Lammrippchen bestellte. Die waren dann aber auch nicht besser. Die Beanstandungen wurden von der immer freundlichen Bedienung widerspruchslos akzeptiert und diese Essen natürlich auch nicht in Rechnung gestellt.

Danke, Wolfgang B!