“Tolle Lage - gutes Essen”
Bewertung zu Lookout Deck

Lookout Deck
Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Plettenberg Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 24. November 2012

Die Lage und die Aussicht ist einfach traumhaft. Das tröstet ein bisschen über die gute - aber nicht sehr gute Qualität hinweg. Die Muscheln waren gut, wenn auch die Portion übersichtlich war. Das Steak ein bisschen zu durch, aber geschmacklich gut.

Danke, Karen_xy12!
Bewertungen (1.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2012

Lokal mit tollem Blick auf die Bucht. Eine Reservierung war nicht möglich. In der Vorsaison haben wir aber ein schönen Platz mit Aussicht bekommen. Die Aussicht hat seinen Preis, aber das geht hier in Ordnung. Der Service ist schnell. Der Fisch war fisch und der Wein gut. Alles in allem ein gelungener Andend

Danke, biker700!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Lage des Restaurants ist klasse, man hat einen sensationellen Blick aufs Meer. Das Essen - hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte - ich eher Durchschnitt. Wir hatten einen Seafood-Teller, sehr viel war paniert. Für einen vergleichbaren Preis haben wir schon deutlich besser in Südafrika gegessen.

Danke, MYSTERIOUSXL!
Bewertet am 22. April 2012

Das Restaurant Lookout Deck befindet sich direkt am Meer - unweit vom Zentrum von Plettenberg Bay. Bei schönem Wetter kann man sehr schön auf dem Deck die Aussicht auf das Meer genießen. Selbstverständlich hat man die Möglichkeit auch im geschützten Restaurant zu sitzen. Die Weinauswahl ist sehr vielfältig. Wir haben uns für King Prawns entschieden, welche perfekt zubereitet waren. Guten Appetit! Wir kommen wieder!

Danke, miss-seminyak!
Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist grandios -ohne Wenn und Aber! Direkt am Strand, Blick in die Bay, insbesondere zum Sonnenuntergang ein Muss! Das Essen, die Getränke sind guter südafrikanischer Durchschnitt, der Service sehr bemüht und überwiegend professionell! Empfehlenswert sind Fisch und Fleisch, Beilagen könnten einfallsreicher sein, da sind andere Restaurants experimentierfreudiger! Vielleicht ruht man sich da doch etwas aus, da man so etwas, wie das "Sansibar" von Plett ist... Aber es bleibt ein Muss, weil es einfach schön zu klönen und mit dem Ozean vor Augen Urlaub pur ist!

Danke, Delarey!