“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben fünf Tage bei John verbracht und uns unheimlich wohl gefühlt. Wir haben die Lodge und John mit einem schwerem Herzen verlassen. Wir waren insgesamt 3 Wochen in Südafrika....doch bei John hat es uns am besten gefallen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Violetta O!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

John begrüßten uns herzlich auf diesem sehr großen Grundstück, welches oberhalb von Plettenberg liegt und dort einen herrlichen Ausblick bis zum Meer bietet. Die Zimmer der Lodge sind großzügig rustikal eingerichtet alles sehr sauber, tollen pool mit absoluter toller ausblick über die bucht. John hat uns sehr hilfreiche Ausflug- und Restauranttipps gegeben, so dass wir unter anderem Robberg Island erkundet haben.war ein tolles Erlebnis. Ein absolutes MUSS! Die Halbinsel ist atemberaubend schön , Natur pur
sowie auch tolle tipps zum essen abend direkt am Meer Lookout deck sehr lecker und günstig..immer gern wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Regi30!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

John und seine drei Hunde begrüßten uns herzlich auf diesem sehr großen Grundstück, welches oberhalb von Plettenberg liegt und dort einen herrlichen Ausblick bis zum Meer bietet.
Die Zimmer der Lodge sind großzügig rustikal eingerichtet. John hat uns sehr hilfreiche Ausflug- und Restauranttipps gegeben, so dass wir unter anderem Robberg Island erkundet haben. Ein absolutes MUSS! Die Halbinsel ist atemberaubend schön und ist sehr gut zu bewandern. Die Umgebung bietet sehr lange breite Strände und landschaftlich einfach schön.

Happy New Year wünschen Katrin, Ines und Steffi aus Hamburg!

Wir hoffen, eines Tages wieder kommen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Radicio!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich beneide John das er dort lebt wo wir nur Urlaub machen! Wir haben 4 Nächte auf der Lodge verbracht und jede Minute genossen und auch die Ausflüge nach den Tipps von John. John noch mal für den Tipp mit dem Bootstrip auf dem Keurboomsriver. Die Lodge liegt etwas oberhalb von Plettenberg mit tollem Blick auch aus dem Pool. Ein sehr schönes und gepflegtes Gelände. Die Zimmer sind in den Holzhäusern sehr nett eingerichtet, mit Sat-TV. Schöne große Betten mit Blick auf das Tal und die Bucht. Kleiner Terrasse mit Stühlen wo man den Tag toll ausklingen lassen kann und ein tollen Blick auf das Kreuz des Südens hat. Das Bad ist mit Dusche und zwei Waschbecken eingerichtet. Im allgemein Bereich kann man Sitzen und in Büchern über Africa neues entdecken. Hier ist auch der freie Wlan und in Kühlschrank für die eigenen Getränke Zum Frühstück braucht man nicht viele Worte es ist perfekt. Frische Säfte und frischer Obstsalat und Eier nach Wunsch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, biker700!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben im November 4 Nächte bei John in der Piesang Valley Lodge verbracht. Die Zimmer sind absolut großzügig und sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Nach der ersten Nacht bekamen wir das Eckzimmer mit Blick auf die Bucht vom Bett aus. John hat für jeden Gast die passenden Tipps für Aktivitäten und Restaurants vor Ort. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Und die Hunde, die einem vielleicht im ersten Moment etwas Respekt einflößen, sind wirklich ganz lieb und verschmust.

Das Gelände ist wunderbar gepflegt, ein Zaubergarten. Zur Erfrischung bietet sich ein Bad im Pool an und anschließend kann man herrlich auf den Liegen auf dem Pooldeck entspannen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Karen_xy12!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben 3 Nächte in der Piesang Valley Lodge übernachtet. Die Lage ist top, die Aussicht wunderbar und der Besitzer John ist sehr freundlich und hat ein riesen Wissen über Plettenberg und Umgebung. Es ist sehr sauber und geschmackvoll im African-Stil eingerichtet.Danke für die wunderschöne Zeit und die herzliche Gastfreundschaft!!! Grüsse aus Zürich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Simone W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren 2 Wochen in Süd Afrika und haben leider nur 2 Nächte in der Piesang Valley Lodge übernachtet. Die Lage ist atemberaubend und der Besitzer John ist an herzlichkeit nicht zu überteffen. Ihn liegt das Anliegen der Gäste am Herzen und hilft sogar bei schwierigkeiten mit Mietwagen. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. John hat für jedes Wetter und für jedes Gebiet in Afrika den passenden Tip für Ausflüge oder Strände. Ich fahre nicht gerne zweimal an den selben Ort aber hier mache ich eine Ausnahme!!! Danke für die wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 2 von 84 in Plettenberg Bay
Christiana Lodge
Christiana Lodge
Nr. 17 von 84 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Piesang Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piesang Valley Lodge

Anschrift: Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 20 von 84 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piesang Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piesang Valley Hotel Plettenberg Bay