Piesang Valley Lodge
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
357 $*
284 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sky Villa Boutique Hotel(Plettenberg Bay)
124 $*
120 $*
Hotels.com
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge On The Bay(Plettenberg Bay)
323 $*
64 $*
54 $*
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Plett River Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
76 $*
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
Keurbooms River Hotel(Plettenberg Bay)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2012

Wir haben 3 Nächte in der Piesang Valley Lodge übernachtet. Die Lage ist top, die Aussicht wunderbar und der Besitzer John ist sehr freundlich und hat ein riesen Wissen über Plettenberg und Umgebung. Es ist sehr sauber und geschmackvoll im African-Stil eingerichtet.Danke für die wunderschöne Zeit und die herzliche Gastfreundschaft!!! Grüsse aus Zürich

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone W!
Bewertet 30. März 2012

Wir waren 2 Wochen in Süd Afrika und haben leider nur 2 Nächte in der Piesang Valley Lodge übernachtet. Die Lage ist atemberaubend und der Besitzer John ist an herzlichkeit nicht zu überteffen. Ihn liegt das Anliegen der Gäste am Herzen und hilft sogar bei schwierigkeiten mit Mietwagen. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. John hat für jedes Wetter und für jedes Gebiet in Afrika den passenden Tip für Ausflüge oder Strände. Ich fahre nicht gerne zweimal an den selben Ort aber hier mache ich eine Ausnahme!!! Danke für die wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Bewertet 11. Januar 2012

Auf unserer 3-wöchigen Südafrika Tour haben wir drei Nächte in Johns Piesang-Lodge verbracht. Die Lodge liegt etwas abseits der Innenstadt, was wir aber keinesfalls als Nachteil empfunden haben, da man mit dem Auto binnen weniger Minuten Robberg Beach sowie die Main Street erreichen kann, andererseits aber dennoch von der ruhigen Lage profitiert. Lodge und Garten sind großzügig, und gegenüber der Innenstadt und dem Strand etwas erhöht angelegt, was eine schöne Aussicht ermöglicht. Positiv aufgefallen ist uns besonders die stilvolle Gestaltung der gesamten Anlage, die zur ausgesprochen entspannten Atmosphäre beigetragen hatte. John war sehr hilfsbereit und hat uns viele nützliche Tips zu Restaurants und Outdooraktivitäten gegeben. Letzendlich waren diese drei Tage die entspanntesten unserer gesamten Südafrikareise, weshalb wir die Piesang Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anna und Matija

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matija V!
Bewertet 11. Dezember 2011

Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit, weil es dann in den Tsitsikamma-Nationalpark ging. Es waren super Tage in einer bezaubernden, sehr geschmackvollen Lodge. Sehr gutes Frühstück. Die Wanderempfehlung Robberg Nature Reserve ist ein MUSS wenn man da ist. Ebenfalls gibt es sehr gute Restaurantempfehlungen. Danke John- es war eine tolle Zeit bei Dir.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kristina f!
Bewertet 9. November 2011

Und wie so oft auf der Südafrika-Reise ist das Highlight jeder Jodge der Besitzter:
John ist ein extrem entspannter, super freundlicher Wohlfühlmensch, der unendliche Tipps zu allen Reisewünschen und Plänen hat (und alle haben sich bewahrheitet :-))
Sonst gibts noch: 3 süsse Hunde, blitzsaubere Zimmer, einen Pool mit Aussicht und viel viel Ruhe!!!
Kurz: Auf jeden Fall zu Empfehlen...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tom987654321!