Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

Bewertungen (2.502)
2.502 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2016

Ein landschaftlich schönes Naturreservat. Der Blick auf das Meer und die Bucht von Plettenberg Bay sind traumhaft. Zum Begehen des Reservates festes Schuhwerk anziehen.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, 851olafh!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Toller Inselrundgang, total 13km mit Extrainsel. Traumhafte Natur Straende Voegel Robben Pflanzen Dauer um 4-5h kosten R40

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, bschoser!
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die lange Runde (ca. 9,5 km) gemacht und hätten uns vorher über die Zeiten der Ebbe informiert, damit wir alles machen können. Der lange Weg ist sehr abwechslungsreich, es geht hoch und runter über Stock und Stein und das je nach Kondition und Pausenzeiten ca. 4- 4.5 Stunden. Man sollte gutes Schuhwerk anhaben, schwindelfrei sein und auch mal Eingang ein bisschen über große Steine kraxeln können. Dafür wird man mit wahrlich herrlichen Aussichten belohnt. Wir haben Delphine, Robben, Klippschiefer und sogar einen (weißen) Hai gesehen. Absolut empfehlenswert für jemanden der gerne wandert. Man kann das ganze auch auf 4,5 km oder sogar nur 2 km verkürzen und wird nicht enttäuscht, da die Aussichten wirklich fantastisch sind.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, BlackForest H!
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich war Robberg auf unserem Weg durch Südafrika nur als Wetter-Notnagel gesetzt. Dort angekommen waren wir geplättet. Unfassbar schön, viele Tiere, toller Strand und tolle Wanderwege. Must see!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Hemelinger!
Bewertet am 1. Juni 2016

Wir haben sehr viel gesehen und erlebt aber diese Ganztagsausflug zählt zum den besten Erlebnisse von unsere SA Reise.Leider meine Frau hatte nicht die richtige Schuhe (und Kondition) deswegen hat die ganze Runde mehrere Stunde gedauert, aber jeder Minuten war ein Erlebnis.Sehr wenige Leute und sehr viele unterschiedliche Ambiente für so eine kleine Halbinsel.
Wunderbar

Erlebnisdatum: Mai 2016