“Frieden,Robben und frische Luft.”
Bewertung zu Robberg Nature Reserve

Robberg Nature Reserve
Platz Nr. 1 von 59 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Frieden,Robben und frische Luft.”
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich empfehle der längste Weg zu wandern, man läuft alleiin (da nicht viele machen es) man hat immer das Meer daneben der Weg ist nicht so geplannt, sieht natürlicher aus und man muss immer schauen wo man tritt. Der Weg ist nur für Leute die Fit sind und bereit sind um eine Weile zu laufen. besser gefallen als Tsitsikama.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, brendis77!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Fleck Natur”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Robberg ist aus unserer Sicht ein "must see" Spot, wenn man etwas Zeit in Plettenberg Bay zur Verfügung hat. 3 unterschiedliche Wanderwege durch die abwechslungsreiche Natur Robbergs. Bei guter Witterung sind Haie von den Wanderwegen zu beobachten.
Kurz: Tolle Natur, tolle Wanderwege und viele Robben!

1 Danke, patschu!
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einfach wunderschön.”
Bewertet am 30. März 2014

Auch wenn wir es nur bis zu den Sanddünen geschafft haben, ist das was wir auf dem Rundkurs gesehen haben einfach nur schön. Kleines Picknick auf halber Strecke bei den Sanddünen mit einplanen!

Aufenthalt März 2014
Danke, Frank W!
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“tolle Wanderung in grandioser Umgebung”
Bewertet am 25. März 2014

Wir machten eine mehrstündige Wanderung im März 2014 über die Robberghalbinsel. Die Wege sind in sehr guten Zustand, alles bestens gepflegt. Atemberaubende Aussichten auf schroffe, steile Felsküsten, tosende Brandung und vielfältige Vegetation. Sehr abwechslungsreich und unbedingt empfehlenswert - unsere schönste Wanderung während unseres Südafrikaaufenthaltes.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Wolfgang R!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Landschaft”
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben diese Wanderung an einem wunderschönen Sonnentag gemacht, sind relativ früh aufgebrochen (was herrlich war, denn es waren kaum andere Wanderer unterwegs) und waren absolut fasziniert. Die Aussicht über die Bucht und diese wunderschöne Sanddüne sind wirklich Highlights, die man gesehen haben sollte, wenn man in Plett war!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nadine G!