“Wunderschöne Landschaft”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Landschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir haben diese Wanderung an einem wunderschönen Sonnentag gemacht, sind relativ früh aufgebrochen (was herrlich war, denn es waren kaum andere Wanderer unterwegs) und waren absolut fasziniert. Die Aussicht über die Bucht und diese wunderschöne Sanddüne sind wirklich Highlights, die man gesehen haben sollte, wenn man in Plett war!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nadine G!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Traumhafte Ausblicke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Naturreservat mit gepflegten Wanderwegen. Es gibt verschiedene lange Routen, auf allen hat man sehr schöne Blicke auf das Meer und die Bucht von Plettenberg.

Danke, 40Reisefieber!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Wanderung - ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die ganze Wanderung bis The Point gemacht und können diese jedem nur weiterempfehlen. Wir hatten wunderschönes Wetter und konnten tausende von Robben der ganzen Küste entlang sehen.

Die vorhergehenden Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen, da die Wanderung mit guten Schuhen, Wasser und eine kleine Stärkung ohne Problem machtbar ist. Vorteil ist sicherlich wenn man früh los läuft, da es dann auch noch wenig Leute unterwegs hat! Die in den vorhergehenden Berichten angesprochene Fittness und Ausdauer können wir auch nicht bestätigen. Wenn man unter dem Jahr ein paar Wanderungen macht, und für schweizer sowiso :-), ist diese Route kein Problem.

Fazit: Super schönes Naturerlebnis und nur zum empfehlen!!

Tipp: Das Reserve hat am Abend bis 20.00Uhr offen, wir waren am Abend nochmals da zum Picknicken und hatten eine wunderschöne Abendstimmung.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Martin S!
Filderstadt
“Traumhaftes Nature Reserve mit Grillmöglichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Der kurze Weg geht auch mit kleineren Kindern. Wir waren zweimal grillen mit fantastischer Aussicht. Achtung: Grillrost mitnehmen. Man kann auch Angeln oder einfach wandern.

Danke, amandlaFilderstadt!
Monaco-Ville, Monaco
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“So schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das war ein wirklich schöner Ausflug. Netter Mann am Eingang, der uns den guten Tipp gab, nochmal um zu kehren, um Getränke zu besorgen. Sensationelle Ausblicke aufs Meer, unglaubliche Pflanzen und ein nahezu einsamer Strand. Man sollte feste Schuhe anhaben, Sonnenschutz und Getränke nicht vergessen

Danke, Fabienne190408!