“Wunderschöne Wanderung - ein Muss!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 52 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Wanderung - ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die ganze Wanderung bis The Point gemacht und können diese jedem nur weiterempfehlen. Wir hatten wunderschönes Wetter und konnten tausende von Robben der ganzen Küste entlang sehen.

Die vorhergehenden Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen, da die Wanderung mit guten Schuhen, Wasser und eine kleine Stärkung ohne Problem machtbar ist. Vorteil ist sicherlich wenn man früh los läuft, da es dann auch noch wenig Leute unterwegs hat! Die in den vorhergehenden Berichten angesprochene Fittness und Ausdauer können wir auch nicht bestätigen. Wenn man unter dem Jahr ein paar Wanderungen macht, und für schweizer sowiso :-), ist diese Route kein Problem.

Fazit: Super schönes Naturerlebnis und nur zum empfehlen!!

Tipp: Das Reserve hat am Abend bis 20.00Uhr offen, wir waren am Abend nochmals da zum Picknicken und hatten eine wunderschöne Abendstimmung.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Martin S!

• Arabische zuerst
Filderstadt
“Traumhaftes Nature Reserve mit Grillmöglichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Der kurze Weg geht auch mit kleineren Kindern. Wir waren zweimal grillen mit fantastischer Aussicht. Achtung: Grillrost mitnehmen. Man kann auch Angeln oder einfach wandern.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, amandlaFilderstadt!
Monaco-Ville, Monaco
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“So schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das war ein wirklich schöner Ausflug. Netter Mann am Eingang, der uns den guten Tipp gab, nochmal um zu kehren, um Getränke zu besorgen. Sensationelle Ausblicke aufs Meer, unglaubliche Pflanzen und ein nahezu einsamer Strand. Man sollte feste Schuhe anhaben, Sonnenschutz und Getränke nicht vergessen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fabienne190408!
Lübeck, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“toller Ausflug, wenn auch anstrengend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

superschöne Landschaft, man muss aber etwas fit sein und vor allem genug zu trinken auf die Wanderung mitnehmen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Micha B!
Dortmund, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super... Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Hier ist Natur ohne Ende. Man sollte Zeit und Wanderschuhe mitnehmen. Ein Teil der Wanderung führt über Klippen und durch Sandberge. Die Vegetation ist abwechslungsreich und man sieht Robben. Insgesamt gibt es drei Wanderrouten. Wir hatten die zweite Route gewählt. Diese reicht völlig aus und dauert gut 3 Stunden. Die Badehose sollte nicht fehlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Stephanie W!