“Traumhaftes Nature Reserve mit Grillmöglichkeit”
Bewertung zu Robberg Nature Reserve

4-Day Garden Route Experience with Ostrich Farm from Cape Town
Platz Nr. 1 von 62 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Februar 2014

Der kurze Weg geht auch mit kleineren Kindern. Wir waren zweimal grillen mit fantastischer Aussicht. Achtung: Grillrost mitnehmen. Man kann auch Angeln oder einfach wandern.

Danke, amandlaFilderstadt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.807)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Das war ein wirklich schöner Ausflug. Netter Mann am Eingang, der uns den guten Tipp gab, nochmal um zu kehren, um Getränke zu besorgen. Sensationelle Ausblicke aufs Meer, unglaubliche Pflanzen und ein nahezu einsamer Strand. Man sollte feste Schuhe anhaben, Sonnenschutz und Getränke nicht vergessen

Danke, Fabienne190408!
Bewertet am 20. Januar 2014

superschöne Landschaft, man muss aber etwas fit sein und vor allem genug zu trinken auf die Wanderung mitnehmen.

Danke, Micha B!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Hier ist Natur ohne Ende. Man sollte Zeit und Wanderschuhe mitnehmen. Ein Teil der Wanderung führt über Klippen und durch Sandberge. Die Vegetation ist abwechslungsreich und man sieht Robben. Insgesamt gibt es drei Wanderrouten. Wir hatten die zweite Route gewählt. Diese reicht völlig aus und dauert gut 3 Stunden. Die Badehose sollte nicht fehlen.

1  Danke, Stephanie W!