“So schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
603,38 $*
oder mehr
4-Tage Garden Route Erleben Sie mit Straußenfarm ...
Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. Februar 2014

Das war ein wirklich schöner Ausflug. Netter Mann am Eingang, der uns den guten Tipp gab, nochmal um zu kehren, um Getränke zu besorgen. Sensationelle Ausblicke aufs Meer, unglaubliche Pflanzen und ein nahezu einsamer Strand. Man sollte feste Schuhe anhaben, Sonnenschutz und Getränke nicht vergessen

Danke, Fabienne190408!
Bewertung schreibenBewertungen (1.924)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2014

superschöne Landschaft, man muss aber etwas fit sein und vor allem genug zu trinken auf die Wanderung mitnehmen.

Danke, Micha B!
Bewertet 29. Dezember 2013

Hier ist Natur ohne Ende. Man sollte Zeit und Wanderschuhe mitnehmen. Ein Teil der Wanderung führt über Klippen und durch Sandberge. Die Vegetation ist abwechslungsreich und man sieht Robben. Insgesamt gibt es drei Wanderrouten. Wir hatten die zweite Route gewählt. Diese reicht völlig aus und dauert gut 3 Stunden. Die Badehose sollte nicht fehlen.

1  Danke, Stephanie W!
Bewertet 28. Dezember 2013

Klippenrundweg mit spektakulärer Sicht. Unbefestigter Weg, keine Infrastruktur, daher anständige Laufschuhe anziehen, Wasser mitnehmen

Danke, NLutz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Dezember 2013

Die Robberg Halbinsel ist wunderschön, dies kann aber nur durch eine Wanderung bis zum Point erlebt und beurteilt werden. Unbedingt die ganze Wanderung machen, denn das schönste ist erst im hinteren Teil…! Wir empfehlen Wanderschuhe, da teilweise auf rutschigen Felsen geklettert werden muss, mit guten Schuhen ist es aber ungefährlich. Am Point gibt es schöne Naturbadewannen, hier lohnt es sich die Badehose anzuziehen (oder halt auch ohne) und das Bad zu geniessen! Wirklich toll!

Danke, Antonio M!