“Wandern pur”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wandern pur”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Eine Wandertour auf Rohberg Peninsula gehört zu einem Muss. Der erste Teil des Weges ist relativ einfach, ab ca. 30 min. Gehzeit wird es etwas anspruchsvoller. Die tollen Ausblicke und die traumhaften Strände sind allerdings eine super Belohnung.
Wichtig: Sonnenschutz und ausreichend Wasser zum trinken mitnehmen.

Danke, rfbrasil2013!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Wanderung”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Leider konnten wir nur die mittlere Tour machen, da wir zu spät dran waren. Aber es hat sich total gelohnt! Ein toller Blick, schöne Strände, und meistens ist man ganz für sich.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tin M!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Die schönste Wanderung, die wir in Südafrika gemacht haben. Fantastische Aussichten und grandiose Landschaften. Ein absolutes Highlight auf unserer Reise. Für die große Runde sind mind. 4,5 Std. zu veranschlagen. Wanderschuhe sind absolut empfehlenswert. Zum Teil gleicht es eher einer Kletterpartie (die jedoch unglaublichen Spaß macht!).

Danke, Sonja R!
Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schöne Wanderung”
Bewertet am 18. November 2013

tolle Aussichten, die Tour erfordert aber seine Kraft und festes Schuhwerk würde ich empfehlen. Am besten noch Badesachen dabei und einen kleinen Picknickkorb. Die Strände in den Buchten waren super schön und leer.

Danke, Henrik T!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen!”
Bewertet am 11. November 2013

Die Wanderung über den Robberg lohnt sich! Es ist zwar auch etwas anstrengend, aber die Aussicht ist atemberaubend!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ann_Chri!