“sehr schöne Wanderung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
640,26 $*
oder mehr
4-Day Garden Route Experience with Ostrich Farm ...
Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. November 2013

tolle Aussichten, die Tour erfordert aber seine Kraft und festes Schuhwerk würde ich empfehlen. Am besten noch Badesachen dabei und einen kleinen Picknickkorb. Die Strände in den Buchten waren super schön und leer.

Danke, Henrik T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.897)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. November 2013

Die Wanderung über den Robberg lohnt sich! Es ist zwar auch etwas anstrengend, aber die Aussicht ist atemberaubend!

Danke, Ann_Chri!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir sind die längste Strecke über The Point gewandert und waren total begeistert. Wir hatten viel Spaß, haben geschwitzt und unser Adrinalinspiegel war oft ganz weit oben. An den wunderschönen weitläufigen Stränden kann man entspannen und wieder zu neuen Kräften kommen.

Danke, Christina R!
Bewertet 18. Oktober 2013

Uns persönlich hat es besser gefallen als Cape Point! Wir waren fast alleine und es ist einfach traumhaft! Vorallem sollte man den Abstecher über den sandstrand zur kleinen Insel machen!

Danke, EDan121012!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Oktober 2013

Großartige Panoramen, wunderschöne Natur, gut ausgebaute Klettersteige mit sportlichem Anspruch, nicht zu touristisch (kein Restaurant, fast Kinderfrei, (zum Glück) nicht kinderfreundlich, kein Geschrei, keine Busse, keine Party!). Ein absolutes Must-Do auf der Gartenroute nur für echte Naturfreunde. Wer Krach und Party liebt, sollte unbedingt in Plett am Hauptstrand bleiben. Wir sind die mittlere der drei verfügbaren Touren gegangen. Ich habe noch nie einen so eindrucksvollen Strand gesehen, der zudem völlig frei ist von dem üblichen Strandgetümmel, Surfern und Badegästen.

Danke, ThomasFroese!