“Atemberaubend” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Atemberaubend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir haben nur die mittlere Wanderung von 5 km gemacht. Die Aussicht war atemberaubend. Es war mit das Schönste das ich von Südafrika gesehen habe

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Violetta O!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Unvergessliche Wanderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Die Robben verbreiten leider einen sehr strengen Geruch. Allerdings ist die Wanderung unvergleichlich schön. Nehmen Sie sich auch etwas zeit für den Strand. Die düne ist sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, JohannaB B!
Oestrich-winkel
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolle Wanderung - ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Man sollte wissen wann es dunkel wird um wieder rechtzeitig zurück zu kommen :-)). Es gibt viele wunderschöne Wege und Trail auf der Halbinsel. Man kann baden und hat die tollsten Ausblicke auf den Indischen Ozean, Plettenberg und und und.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wilfried V!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Plettenberg!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben bei heissestem Wetter eine schöne, anspruchsvolle Wanderung unternommen. Unterwegs konnten wir noch im Meer baden. Wunderschöne Bucht!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Martin M!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wir haben die mittlere Tour gemacht und auch dafür gut 3 Stunden benötigt - weil man einfach immer wieder stehenbleiben und die Aussichten bewundern und fotografieren musste. Gutes Schuhwerk ist dringend empfohlen, da teilweise doch eine gewisse Trittsicherheit erforderlich ist.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt November 2012
Danke, Karen_xy12!