Aquavit Guest House
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
250 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
584 $*
141 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge On The Bay(Plettenberg Bay)
283 $*
Bayview Hotel(Plettenberg Bay)
71 $*
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sky Villa Boutique Hotel(Plettenberg Bay)
121 $*
117 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Plett River Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
72 $*
  • Restaurant
Keurbooms River Hotel(Plettenberg Bay)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2013

Das wunderschöne Haus von Linda und Ole lädt zum Wohlfühlen ein. Die aufrichtige und herzliche Gastfreundschaft der beiden, der exzellente Service und das geschmackvolle, gemütliche und grosszügige Ambiente überzeugen in jeder Hinsicht. Das Haus liegt am Hang und hat einen tollen Blick über Strand und Meer. Alles ist außerordentlich sauber und gepflegt, die Einrichtung von Zimmern und Gästelounge sehr hochwertig und geschmackvoll.
Das Frühstück ist sehr frisch und reichhaltig und das Rührei in mehreren Varianten ein kulinarischer Genuss? Es gibt dazu selbst gebackene Brote - und Gebäcke.
Ein wunderschöner Platz um zu relaxen und als Ausgangspunkt für Aktivitäten.
Linda und Ole sind sehr hilfsbereit und haben Freude daran, ihre Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Steffie106!
Bewertet 13. August 2013

Das Aquavit befindet sich in traumhafter Lage mit sagenhaftem Blick auf das Meer - unbedingt den Sonnenaufgang anschauen!! Das Haus selbst ist liebevoll im Designer Stil eingerichtet. Die liebe zum Detail ist ersichtlich. Auch die Zimmer sind entsprechend aufgebaut und sehr sauber. Das Frühstück könnte auch in einem 5-Sterne Hotel reserviert werden. Hier gibt es alles, was das herz begehrt. Auch hier wird besonders viel Wert auf die perfekte Anrichtung gelegt. In der näheren Umgebung gibt es ausreichend Möglichkeiten, ein sehr gutes Abendessen einzunehmen. Wir empfehlen besonders den "fat fish". Ein sehr gutes Restaurant ca. 5 Fahrminuten von der Unterkunft entfernt.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja-Tobias191104!
Bewertet 22. Mai 2013

wirklich sehr schönes Haus, mit viel liebe zum Detail, modern aber sehr warm eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich sehr sehr schön, auch hier mit vie liebe zum Detail, es stimmt einfach alles! Wir fanden diese Art von Aufmerksamkeit einfach toll. Das Frühstück war hervorragend absolut lecker! Ein grosses Dankeschön gilt natürlich an Linda & Ole, sehr zuvorkommend, hilfsbereit mit tollen tipps für die Bekundschaftung der Umgebung! Absolut empfehlenswert, wir vermissen es :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosy280!
Bewertet 14. Mai 2013

Tolles modernes Haus im Designer Stil mit vielen schönen Details!! Wir wurden von Linda und Ole sehr freundlich empfangen. Das Haus wurde uns mit Stolz präsentiert. Zimmer makellos, Bett sehr gut, Bad perfekt und immer wieder überaschende Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt so angenehm machten. Wunderbare Aussicht auf die Bucht. Frühstück sehr gut auf der Terrasse stilvoll serviert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, brumar47!
Bewertet 17. April 2013

Das "Aquavit" ist wunderschön gelegen in Plettenberg Bay mit Blick auf das Meer! Linda und Ole sind sehr engagierte und tolle Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl und bekommt tolle Tipps bezühlich Restaurants und Ausflügen. Das Haus an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Frühstücksterasse ist ein Traum. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es gibt zu diesem wunderschönen Guest House absolut nichts negatives zu sagen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florentine K!