“Schönstes Guesthouse auf unserer Südafrika Reise”
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind sehr begeistert von diesem wunderschönen Guesthouse und möchten unbedingt wiederkommen. Alles ist perfekt. Die wunderschöne Architektur des Hauses mit Infinity Pool und Ausblick auf den Strand von Plett, die sehr gelungene Inneneinrichtung, die modernen Zimmer, das sensationelle Frühstück von Linda. Das Ehepaar Olsen sind sehr aufmerksame Gastgeber und kümmern sich um die Tagesausflüge oder und die Restaurantbuchung am Abend.
Don´t miss it.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten E!

Bewertet am 28. Januar 2013

Absolut stylisches Guesthouse mit wundervollem Blick auf Plettenberg Bay. Wir wohnten in einem der Zimmer mit Terrasse am Pool und konnten schon früh morgens mit einer Tasse Kaffe den atemberaubenden Blick genießen. Linda und Ole sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, ihre Tips für Ausflüge und Abendessen waren hervorragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Guesthouse nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin S!
Bewertet am 15. Januar 2013

...und es gelingt dem Ehepaar Olsen in Ihrem Guesthouse Aquavit in Plett. Mit dem Liebe zum Design und dem Hang zur Perfektion wir hier Hotellerie betrieben. Das Haus ist wunderschön und sehr Detail verliebt. Die Zimmer sind top modern und von a bis z stimmt alles. Die Lage besticht durch Ihre einzigartige Aussicht. Der Service ist super: so werden Ausflüge organisiert, Restaurants reserviert und Tips ganz selbstverständlich gegeben und arrangiert als wäre dies in jedem Hotel, Guesthouse, Lodge ganz normal. Nach ganz langem Nachdenken gibt es höchstens ein Negativer Pkt., die Frühstückzeiten sind lediglich von 8.30 bis 9.30. Das ist aber schon sehr gesucht...Zudem ist Plett wunderschön und für Tagesausflüge perfekt gelgen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jf5!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Was für ein Paradies! Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Südafrika war dieses Hotel ein absolutes Highlight. Wir wurden von Linda und Ole sehr herzlich empfangen und waren zunächst überwältigt von diesem wunderschönen Anwesen, dass wirklich bis ins kleinste Detail traumhaft schön angelegt ist. Es passt einfach alles. Das Frühstück hätte nicht besser sein können! Die Restaurantempfehlungen von Ole waren alle super! Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank
Andreas & Doris

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kramer_52!
Bewertet am 21. April 2012

Man tritt ein und die Kinnlade fällt runter. Das 3 Jahre alte Haus ist top modern mit viel Glas eingerichtet, aber keinesfalls kühl oder steril. Die Inneneinrichtung, der Pool und alles drum und dran sind mit aussergewöhnlich viel Geschmack zusammengestellt.
Der Service ist sehr gut, hier merkt man, daß die Inhaber ihr Personal sehr gut (und freundlich) anleiten und führen.
Einen Abend wollten wir nicht essen gehen sondern im Haus verbringen. Wir bekamen bereitwillig einen Weinkühler incl Weinberatung. Das Frühstück war hervorragend, an einem Morgen gabs als Bessonderheit einen hausgemachten Apfelauflauf. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Guesthouse

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tuckytukan!
Bewertet am 18. Januar 2012

Aquavit schlägt alles was wir schon gesehen haben. B&B auf 4-5 Sterne Niveau! Die Inneneinrichtung könnte von einem Designer sein. Farblich perfekt abgestimmt. Es passt einfach alles. Wer hier noch etwas zu bemängeln hat sollte aufs Reisen verzichten! Linda und Ole sind die perfekten Gastgeber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Swissrichard!
Bewertet am 22. September 2011

Das Aquavit lässt keine Wünsche offen. die Zimmer fantastisch.
alle Zimmer sehr stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist ein Traum. Auf der Terrasse ein toller Blick in die Bay
Die Gastgeber sehr herzlich. Man fühlt sich wirklich als Gast...unglaublich diese Wärme die das haus und die Gastgeber ausstrahlen. Wir haben das so noch nie erlebt.
Für uns die schönste Unterkunft die wir je hatten.
Hier stimmt einfach alles!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 81 in Plettenberg Bay
Milkwood Manor on Sea
Milkwood Manor on Sea
Nr. 8 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 1 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 121€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plettenberg Bay Guest House
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay