“Schönstes B&B, dass wir in SA hatten”
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schönstes B&B, dass wir in SA hatten”
Bewertet am 18. Januar 2012

Aquavit schlägt alles was wir schon gesehen haben. B&B auf 4-5 Sterne Niveau! Die Inneneinrichtung könnte von einem Designer sein. Farblich perfekt abgestimmt. Es passt einfach alles. Wer hier noch etwas zu bemängeln hat sollte aufs Reisen verzichten! Linda und Ole sind die perfekten Gastgeber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Swissrichard!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2011

Das Aquavit lässt keine Wünsche offen. die Zimmer fantastisch.
alle Zimmer sehr stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist ein Traum. Auf der Terrasse ein toller Blick in die Bay
Die Gastgeber sehr herzlich. Man fühlt sich wirklich als Gast...unglaublich diese Wärme die das haus und die Gastgeber ausstrahlen. Wir haben das so noch nie erlebt.
Für uns die schönste Unterkunft die wir je hatten.
Hier stimmt einfach alles!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hisch!
Somerset West, Südafrika
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten zwei tolle Tage in Plettenberg im Aquavit Guest House ! Linda und Ole haben uns mit vielen Tipps versorgt und uns tolle Restaurantempfelungen gegeben. Das Gästehaus ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank noch mal für den tollen Kurzurlaub !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Brigitta S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. März 2011

Das Aquavit ist zurecht so weit oben auf dieser Liste: es ist einfach wunderbar! Tolles Haus, herzliche Gastgeber, sehr schöne Zimmer, großzügiger Pool und das beste South African Breakfast ever! Glücklich ist, wer seinen Tag zusätzlich mit den von Linda selbstgemachten Muffins oder Pancakes starten darf! Dazu gibts gratis einen Traumblick auf die Lagune. Wir waren zu viert im Aquavit, kennen die Garden Route und insbesondere die Gegend um Plettenberg wirklich gut - und waren auch schon in diversen deutlich teureren Hotels. Ich würde jederzeit diesem Haus den Vorzug geben. Zumal das Angebot an aussergewöhnlichen Restaurants am Meer und in der Lagune so groß dass, das man außer Frühstück wirklich nichts zu sich nehmen sollte ;)!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Birgit_H03!
Hahnheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2010

Auf unserer Garden Route Tour haben wir leider nur eine Nacht im Aquavit verbracht. Linda und Ole haben uns herzlich begrüßt.
Das Haus ist wundervoll. Liebevoll und bis ins kleinste Detail dekoriert. Schöne Zimmer und Bäder. Der Garten und der Pool - der Blick über Plettenberg Bay - alles einfach traumhaft.
Wir hatten das Glück am Morgen unser Frühstück auf der Terrasse bei herlichem Sonnenschein einnehmen zu dürfen. Bei dem Frühstück selbst war an alles gedacht - einfach toll.
Wenn wir wieder nach Südafrika reisen, werden wir auf jeden Fall bei Linda und Ole vorbeischauen - und dann bestimmt ein paar Tage länger.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 9 von 81 in Plettenberg Bay
T'Niqua Stable Inn
T'Niqua Stable Inn
Nr. 2 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Unternehmen: Aquavit Guest House
Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 1 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plettenberg Bay Guest House
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay