“Ort der Ruhe” 5 von fünf Punkten

Bitou River Lodge
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Ort der Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Leider hatten wir nur 1 Nacht in der Bitou River Lodge. Etwas außerhalb von Plettenberg ist es ein Ort der Ruhe mit einem traumhaft schönen Garten und die Lage am Fluß mit seinen wunderschönen Seerosen ist perfekt, um Kanu zu fahren oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer sind gepflegt und sehr gut ausgestattet, mit kleiner Terrasse und Aussicht auf Garten und Fluß. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wir können diese Lodge nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Tena49!
bitoubabe, Owner von Bitou River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank! Kommen Sie bald wieder!
Sue

Allschwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Bitou River Lodge bietet einfach alles: eingebettet in der wunderschönen Natur mit Möglichkeiten draussen zu lesen oder auf dem Flüsslein Kanu zu fahren (gratis). Komfortabel eingerichtete, sehr saubere und gepflegte Zimmer. Feines und vielfältiges Frühstücksbuffet ua. mit selbstgebackenen Muffins (jeden Tag eine andere Sorte). Und nicht zuletzt die äusserst herzliche und hilfsbereite Gastgeberin Sue. Internet (WiFi) im Gemeinschaftsraum vorhanden, jedoch eher auf der langsameren Seite.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis und eines der schönsten B&B`s auf unserer Südafrikareise - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Caroline B!
bitoubabe, Owner von Bitou River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Herzlichen Dank , kommen Sie bald wieder!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2009

Auch bei unserem 4. Besuch in der Bitou River Lodge fühlen wir uns sehr wohl. Service, Zimmer, Umgebung - es kann nicht besser sein. Bei jedem weitern Besuch in Plett werden wir garantiert nirgendwo anders wohnen wollen. 2002 war unser erster Besuch, dann folgte 2003, 2004 und 2007. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 6 von 84 in Plettenberg Bay
Tamodi Lodge
Tamodi Lodge
Nr. 1 von 9 in The Crags

Sie waren bereits im Bitou River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitou River Lodge

Unternehmen: Bitou River Lodge
Anschrift: off R340, 4.2km from the N2, east of Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 84 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitou River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.