“Tolle Lodge mit viel Liebe fürs Detail in wunderschöner Lage”
Bewertung zu Bitou River Lodge

Bitou River Lodge
Allschwil
“Tolle Lodge mit viel Liebe fürs Detail in wunderschöner Lage”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Bitou River Lodge bietet einfach alles: eingebettet in der wunderschönen Natur mit Möglichkeiten draussen zu lesen oder auf dem Flüsslein Kanu zu fahren (gratis). Komfortabel eingerichtete, sehr saubere und gepflegte Zimmer. Feines und vielfältiges Frühstücksbuffet ua. mit selbstgebackenen Muffins (jeden Tag eine andere Sorte). Und nicht zuletzt die äusserst herzliche und hilfsbereite Gastgeberin Sue. Internet (WiFi) im Gemeinschaftsraum vorhanden, jedoch eher auf der langsameren Seite.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis und eines der schönsten B&B`s auf unserer Südafrikareise - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Caroline B!
bitoubabe, Owner von Bitou River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Herzlichen Dank , kommen Sie bald wieder!

Frankfurt
Bewertet am 18. April 2009

Auch bei unserem 4. Besuch in der Bitou River Lodge fühlen wir uns sehr wohl. Service, Zimmer, Umgebung - es kann nicht besser sein. Bei jedem weitern Besuch in Plett werden wir garantiert nirgendwo anders wohnen wollen. 2002 war unser erster Besuch, dann folgte 2003, 2004 und 2007. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 6 von 81 in Plettenberg Bay
Milkwood Manor on Sea
Milkwood Manor on Sea
Nr. 9 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Bitou River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitou River Lodge

Unternehmen: Bitou River Lodge
Anschrift: off R340, 4.2km from the N2, east of Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 131€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitou River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.