“Wunderbares Essen in einmaliger Lage” 4 von 5 Sternen

Emily Moon
Rietvlei Road | Emily Moon River Lodge, Plettenberg Bay, Südafrika
Platz Nr. 6 von 77 Restaurants in Plettenberg Bay
Küche: französisch, afrikanisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wunderbares Essen in einmaliger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren direkt zum Sonnenuntergang da und haben von der Terrasse aus einen spektakulären Blick auf die Flussläufe gehabt! Das war wirklich sehr schön, auch das Essen und der Service waren super! Definitiv einen Besuch Wert, wenn man in Plett ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nadine G!

Rastatt, Deutschland
“Phantastisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend mit sehr guter Küche, tollem Service in einem Ambiente, wie es nur wenige Restaurants bieten.

Danke, Andree K!
“Einfach nur Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Lounge draußen, die Gestaltung der Lodge und des Restaurants, die Küche und der Service sind einfach nur super. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefan K!
“zum Lunch perfekt, zum Dinner perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Auf Empfehlung fuhren wir mittags zu Emily Moon. Ohne Reservierung noch den letzten Tisch bekommen und 10 Minuten vor Küchenschluß noch schnell unseren Lunch bestellt. Wobei man überaus flexibel war: wir wollten zur viert nur drei Speisen aus dem Menü, was überhaupt kein Problem darstellte. Das es nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr gemütlich und mit dem Ausblick sehr erholsam war, haben wir für abends reserviert und wieder Glück gehabt, der letzte Tisch. Leider war es nicht ganz so warm und so konnten wir nicht auf der Terrasse sitzen. Aber auch innen ist das Lokal eher wie ein großes Wohnzimmer, mit vielen Dekorationsstücken, großen offenen Kamin und schönen Möbelstücken.
Wir haben auch den Abend sehr genossen und können das Lokal nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!
Stein am Rhein, Schweiz
“Nach wie vor excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ausserdentlich freundlicher Empfang in einer traumhaften Umgebung. Das Restaurant ist in der Regel sehr gut besucht, eine Reservation somit empfehlenswert. Relativ kleine Karte, es gibt auchs sushi und saschimi. Zum Teil recht originelle Gerichte, alles in sehr guter Qualität. Sehr freundlichers Servicepersonal. Gehört sicher zu den Besten in Plett.

• Aufenthalt November 2013
Danke, swissgolftraveller!