“Phantastisches Ambiente”
Bewertung zu Emily Moon

Emily Moon
Platz Nr. 8 von 95 Restaurants in Plettenberg Bay
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Rastatt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Phantastisches Ambiente”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend mit sehr guter Küche, tollem Service in einem Ambiente, wie es nur wenige Restaurants bieten.

Danke, Andree K!

“Einfach nur Super!”
Bewertet am 31. Januar 2014

Die Lounge draußen, die Gestaltung der Lodge und des Restaurants, die Küche und der Service sind einfach nur super. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefan K!
Beitragender der Stufe 6
“zum Lunch perfekt, zum Dinner perfekt”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Auf Empfehlung fuhren wir mittags zu Emily Moon. Ohne Reservierung noch den letzten Tisch bekommen und 10 Minuten vor Küchenschluß noch schnell unseren Lunch bestellt. Wobei man überaus flexibel war: wir wollten zur viert nur drei Speisen aus dem Menü, was überhaupt kein Problem darstellte. Das es nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr gemütlich und mit dem Ausblick sehr erholsam war, haben wir für abends reserviert und wieder Glück gehabt, der letzte Tisch. Leider war es nicht ganz so warm und so konnten wir nicht auf der Terrasse sitzen. Aber auch innen ist das Lokal eher wie ein großes Wohnzimmer, mit vielen Dekorationsstücken, großen offenen Kamin und schönen Möbelstücken.
Wir haben auch den Abend sehr genossen und können das Lokal nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, bizzn!
Stein am Rhein, Schweiz
“Nach wie vor excellent”
Bewertet am 16. November 2013

Ausserdentlich freundlicher Empfang in einer traumhaften Umgebung. Das Restaurant ist in der Regel sehr gut besucht, eine Reservation somit empfehlenswert. Relativ kleine Karte, es gibt auchs sushi und saschimi. Zum Teil recht originelle Gerichte, alles in sehr guter Qualität. Sehr freundlichers Servicepersonal. Gehört sicher zu den Besten in Plett.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, swissgolftraveller!
Niederkrüchten
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen mit nettem Ambiente”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten in Plett mal was anderes probieren als unseren Favoriten Enrico und folgten der Empfehlung eines anderen Paares in unserer Lodge. Emilys Restaurant ist ein sehr guter Tipp mit bestem Essen, sehr nettem Service und tollen Weinen. Es ist eben nur recht groß, von Einheimischen gut besucht und voll, was für einen gewissen Lärmpegel sorgt, sonst ist alles perfekt. Eine klare Empfehlung!!! Etwas feinere Kleidung und keine unerzogenen Blagen seien empfohlen, denn wenn man aussieht wie ein deutscher Ballermann-Tourist, darf man sich über "unfreundlichen Service" nicht beschweren. Das ist nämlich Notwehr des netten Personals...

1 Danke, ThomasFroese!