“Früh reservieren”

Bramon Wine Estate
Platz Nr. 1 von 106 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2017

Möchte man wirklich den Charme genießen, dann muss früh reseviert werden um einen Platz zwischen den Weinstöcken zu bekommen. Das Essen (Brot und Snacks) ist lecker. Verwundert hat uns nur, dass wir eine Flasche Wein ohen Etikett bekommen haben....

Danke, Jan W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön inmitten der Weinreben gelegen. Ausschließlich Wein, Brot, Salate, kalte und warme Tapas kann man genießen. Nicht gerade billig. Unbedingt - möglichst draußen - reservieren. Drinnen sehr laut, wenn voll besetzt.

Danke, KHofhansl!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Sonntag Nachmittag mit einer Flasche vorzüglichem Sauvignon Blanc und vielen leckeren Schleckereien (kalten und warmen Tapas).
Wir wurden äußerst herzlich empfangen und obwohl wir keine Reservierung hatten wurden uns sehr schöne Plätze an einem der großen Tische angeboten.
Vielen Dank an das tolle Team und wir kommen gerne wieder...

Danke, Uma1969!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 wunderschöne Nachmittage dort. Ein sehr schönes Weingut, stylisches Ambiente und bei schönem Wetter kann man mitten in den Weinreben sitzen.
Gute Weine und sehr leckere Tapas.

Danke, saze66!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die besten tapas auf der Garden Route
Natürlich auch der Wein
Der Service sensationally
Unbedingt reservieren
Schnell ausgebucht
Man sitzt mitten in den Weinreben

Danke, sigridpauli!