“Ein Erlebnis an der Garden Route”
Bewertung zu Bramon Wine Estate

Bramon Wine Estate
Platz Nr. 1 von 104 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2013

Hier sollte jeder Urlauber auf jeden Fall einkehren. Gelegen vor den " Toren " des Tsitsikamma , ein wunderschönes Weingut mit Klasse Restaurant. Wer möchte kann einen Tisch mitten in den Weinreben wählen. Alles sehr zum relaxen und genießen .

Danke, Saxonia-Gaestehaus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. April 2012

Das Ambiente - direkt in den Weinbergen - ist einfach unschlagbar. Man sitzt förmlich in den Weinreben. Selbstverständlich hat man auch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter im Haus zu sitzen. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gehalten. Der Wein war 1A und die diversen Tapas geschmacklich hervorragend. Enjoy it!

Danke, miss-seminyak!
Bewertet 15. Februar 2012

wir waren insgesamt drei mal da - nicht umsonst. zum mittagslunch wirklich mehr als empfehlenswert. zurecht die nummer eins !!! essen ist tapas-mäßig, man kann und sollte also einiges ausprobieren. der wein ist sehr lecker, die atmosphäre innen wir draußen super schön ... go! lässt sich übrigens gut mit monkeyland verbinden.

Danke, Nadia S!
Bewertet 18. Januar 2012

Die Tapas zwischen den Weinreben sind ein Erlebnis. Das frische, noch warme Brot, gehört auch dazu. Die Weinauswahl ist eher bescheiden doch die Ambiance macht es aus. Nehmen sie sich genügend Zeit. Das Restaurant ist ab 17 geschlossen. Den Ort können wir sehr empfehlen. Eigentlich ein Muss in Plettenberg.

Danke, Swissrichard!
Bewertet 5. September 2010

Das Bramon Restaurant ist eher eine Art "Tapasbar". Das ist für Südafrika schon eher ungewöhnlich. Bei schönem Wetter sitzt man auf Bänken zwischen den Weinreben und genießt die Sonne. Die Tapas wählt man mit Hilfe eines kleinen Zettelchen aus, auf dem man ankreuzt, was man haben möchte. Es gibt verschieden Chutneys, Käse, und viele andere Dinge. Als Europäer jetzt wohl nicht gerade untypsich, für Südafrika hat diese Art von Lunch doch eher seltenheitswert. Ich empfehle anzurufen un zu reservieren, da der Tipp nicht mehr so geheim ist wie noch vor 2 Jahren!

Danke, ballerinacarmina!