“A place to be...”
Bewertung zu La Vista Lodge

La Vista Lodge
“A place to be...”
Bewertet am 23. Mai 2014

Als wir durch die Straßen von Plettenberg Bay fuhren, war uns überhaupt nicht klar, was uns erwarten würde! Wir hielten vor dem großen Tor und erwarteten den Einlass, der von innen gesteuert wird. Gastgeber, Management und Personal bereiteten uns ein sehr herzliches Willkommen und führte uns (gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang) auf die geräumige Aussichtsterrasse, auf der uns zum ersten Mal der Mund weit offen stehen blieb! Eine atemberaubende, sich ständig ändernde, Aussicht auf den Indischen Ozean. Ein erfrischender Begrüßungsdrink lockerte die Atmosphäre und wir waren schnell in einem munteren Gespräch gefangen.
Dann wurden wir auf unsere Zimmer "verteilt". Ich hatte das Vergnügen "im Keller" schlafen zu dürfen. Was für ein (T)Raum! Geräumig, stilvoll eingerichtet, liebevoll dekoriert und ein Ausblick! Ich wollte einfach nur dableiben und den leise heranrollenden Wellen des Ozeans zusehen. Wir wurden mit einem herrlichen Dinner (Sonderleistung!) verwöhnt, tranken gepflegte Drinks, beobachteten einen flammend rot am Horizont aufgehenden Vollmond und verabschiedeten uns zu einer wunderbaren Nacht um 3:00Uhr in der Nacht.
Das Frühstück war ebenso überwältigend wie der gesamte Abend davor.
Leider hatten wir nur eine Nacht und einen halben Vormittag um alles zu genießen, so dass wir den wundervoll in den Garten integrierten Pool mitsamt seiner Liegelandschaften nicht wahrnehmen konnten.
Die Dachterrasse bietet weitere herrliche Ausblicke, ist aber leider noch nicht vollständig mit Relax-Mobiliar ausgestattet.
Wir sind mit zwei weinenden Augen weg gefahren nach einem herzlichen Abschied von Menschen, die wir erst dort kennen lernen durften. Danke Shannon, Cornell, Ben und Rest der emsigen, wieselflinken Truppe!

Zimmertipp: Alle Räume sind geräumig und gut ausgestattet und haben eine umwerfende Aussicht auf die Bucht, die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Katharina M!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren 4 Nächte im La Vista und sind gedanklich schon eingezogen so herrlich ist es!!!
Der Ausblick von unserer Dachterrasse über die ganze Bay war bei jeder Tageszeit einfach nur fantastisch.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und man hat genügend Platz für das Reisegepäck. Im riesigen Haus ist viel Platz für aller Art von Entspannung an der Bar, der großen Gemeinschaftsterrasse mit Weber Grill oder am Pool.
Das Haus ist mit Alarmanlage gesichert und hat Platz für 5 Autos in der Einfahrt.

Leider ist es jetzt ein self-catering und kein B&B mehr, dafür mit super Preis-Leistung!!!

Ich würde sehr gerne wiederkommen !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 6 von 81 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im La Vista Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vista Lodge

Unternehmen: La Vista Lodge
Anschrift: 17 Rosheen Crescent, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Vista Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vista Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vista Hotel Plettenberg Bay