“Danke Ingrid und Eric :-)”
Bewertung zu Ufumene Game Lodge

Ufumene Game Lodge
Bewertet am 10. März 2014

Die letzte Station auf unserer Südafrika Reise war die Ufueme Ranch von Ingrid und Eric und es war ein perfekter Abschluß. Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause. Die Lage der Farm, die Terasse, die Zimmer, das Wohnhaus mit Esszimmer, der Pool, der See etc. bilden eine unglaublich schöne Einheit in the middle of nowhere. Perfekte Tage zum Entspannen.
Wir waren die einzigen Gäste und genossen daher eine exklusive Rundumbetreuung. Unser Sohn hat die Zeit auch nur in bester Erinnerung - Eier einsammeln, Gänse füttern, Pferde reiten, mit den Hunden spielen, im Pool planschen und von Ingrid und Eric verwöhnt werden. Wir unternahmen außerdem schöne und interessante Game Drives (Tag und Nacht).
Und jeden Abend haben wir bei Wein und/oder Bier viele spannende Gespräche geführt.
Wir danken Euch, Ingrid und Eric, für wunderschöne Tage in einer familiären, herzlichen Atmosphäre, die wir in der Form auf unseren Reisen noch nicht erlebt haben. Besondere Grüße von Lasse an Ingrid!

Zimmertipp: Das Eckzimmer ist traumhaft, da man von hier aus die Giraffen beobachten kann.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanieL364!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ufumene Game Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. März 2014

Nach einer wunderschönen, aber etwas anstrengenden Reise von Kapstadt über Stellenbosch, Swellendam, Oudtshoorn, George, Wilderness, Jeffrey's Bay kamen wir nach Ufumene. Ein sehr komfortables, geräumiges Schlafzimmer war für uns vorbereitet, wenn wir keine Ausflüge machten, hielten wir uns im gemeinsamen riesigen Wohnzimmer auf. Unsere Gastgeber Ingrid und Eric haben uns unglaublich verwöhnt und wir konnten uns richtig erholen. Die Ausflüge auf der Ufumene Farm sind ein Erlebnis besonderer Art. Man findet dort zwar keine Raubtiere (Gott sei Dank!), aber jede Menge friedlicher Wildtiere (Giraffen, Zebras, Antilopen, Strausse, ....) Die Ausflüge in den nahe gelegenen Addo Elephant Park und nach Scotia werden uns ewig in Erinnerung bleiben. Büffel, Elefanten, Krokodile, Löwen - mit allen sind wir jetzt befreundet. Unser Aufenthalt auf Ufumene war ein wunderbarer, erholsamer und sehr empfehlenswerter Ausklang unserer Reise. Als Fremde sind wir angekommen und als Freunde weggefahren!

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Franziska F!
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war schon öfters in Südafrika - aber so eine Lodge wie Ufumene ist einzigartig ! Ingrid und Eric haben uns von der ersten Sekunde an herzlichst empfangen . Hier bleiben keine Wünsche offen . Die Unterkunft war sehr sauber, modern und mit sehr viel Liebe ausgestattet. Außerdem hat uns Ingrid mit ihren Kochkünsten verwöhnt ! Wir sind jeden Tag zur Tierbeobachtung gefahren, konnten viele Giraffen , Zebras, Kudus, Springböcke usw. ... sehen. Sogar die Säbelantilopen kommen wenn Ingrid sie ruft ! Wir denken sehr oft an die Zeit zurück und freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf der Ufumene Lodge ! Danke Ingrid und Eric für die schöne Zeit bei euch ! Sabine

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet am 14. Januar 2014

Zum ersten Mal in Südafrika und zum ersten Mal auf U’fumene. . . .wir waren und wir sind begeistert. Nicht nur für Jäger bietet diese Farm das perfekte Ambiente, auch für den Rest der Familie wie Kinder und Mütter und sonstige Familienzugehörige gibt es wundervolle Dinge zu sehen und zu erleben. Neben unserem PH Rolf und der jagdbegeisterten Nadja, die ein Jagderlebnis mit Erfolg garantieren sorgt Ingrid für echt leckere und kreative Speisen. Ingrid kennt nicht nur die Tierwelt, sondern weiß auch immer interessantes über die Pflanzenwelt zu berichten.
Eric, mit seiner unerschütterlichen Ruhe und seinen innovativen Ideen ist ein echt toller Gesprächspartner und wir haben wundervolle entspannte Tage im Kreise dieser Familie verbracht.
Wir empfehlen U’fumene gern weiter und sind uns sicher …… wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet am 18. Dezember 2013

es war wieder eine Freude und eine super Woche ... Inside Afrika ! ... Wasserstellen kontrolliert...Pferde gepflegt ... Giraffen Baby gesucht und gefunden ... (3 Tage alt !) ... zugesehen wie 2 Giraffen eingefangen werden ... stundenlang durch die Landschaft gewandert ... Wilde Tiere beobachtet und beobachtet worden .-) Diner bei Einheimischen ... Food im Township verkaufen....und und und ... tolles leckeres Essen von Ingrid ...interessante Touren mit Eric .. lange Abende mit Nadja .. eine schöne Zeit mit allen ... es war wieder eine traumhaft schöne Woche ! Danke ! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lars H!
Bewertet am 29. September 2013

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kinder (3,6 J.) in der Ufumene Lodge. Unsere Kinder fanden es besonders schön mit Ihren Rädern zu radeln, Eier zu suchen und mit den drei Hunden zu spielen. Wir als Eltern hatten daher sehr entspannende Tage. Das Essen war sehr lecker und die Unterkünfte sauber und schön. Die Gastgeber Eric, Ingrid und Nadja sind sehr gastfreundlich. Wir waren uns alle einig, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva H!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ufumene Game Ranch läßt keine Wünsche offen. Lage in einer atemberaubenden Lanschaft. Afrikas Tiere in ihrem natürlichen Habitat hautnah erleben. Trips zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Wagen. Eric und Ingrid sind perfekte Gastgeber, Unterkunft und Verpflegung auf höchstem Nievau. Entspannen am Pool oder am offenen Kamin. Nächster Aufenthalt bereits geplant. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans_Joerg552!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grahamstown.
Kichaka Luxury Game Lodge
8A Grahamstown
8A Grahamstown
Nr. 3 von 43 in Grahamstown
30 on Oatlands Road Accommodation

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 33 Sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Preisklasse: 117€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika