“DANKE UFUMENE !” 5 von fünf Punkten

Ufumene Game Lodge
Graz, Österreich
“DANKE UFUMENE !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war schon öfters in Südafrika - aber so eine Lodge wie Ufumene ist einzigartig ! Ingrid und Eric haben uns von der ersten Sekunde an herzlichst empfangen . Hier bleiben keine Wünsche offen . Die Unterkunft war sehr sauber, modern und mit sehr viel Liebe ausgestattet. Außerdem hat uns Ingrid mit ihren Kochkünsten verwöhnt ! Wir sind jeden Tag zur Tierbeobachtung gefahren, konnten viele Giraffen , Zebras, Kudus, Springböcke usw. ... sehen. Sogar die Säbelantilopen kommen wenn Ingrid sie ruft ! Wir denken sehr oft an die Zeit zurück und freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf der Ufumene Lodge ! Danke Ingrid und Eric für die schöne Zeit bei euch ! Sabine

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabine K!

Geschäfts-
reisende
Altenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Zum ersten Mal in Südafrika und zum ersten Mal auf U’fumene. . . .wir waren und wir sind begeistert. Nicht nur für Jäger bietet diese Farm das perfekte Ambiente, auch für den Rest der Familie wie Kinder und Mütter und sonstige Familienzugehörige gibt es wundervolle Dinge zu sehen und zu erleben. Neben unserem PH Rolf und der jagdbegeisterten Nadja, die ein Jagderlebnis mit Erfolg garantieren sorgt Ingrid für echt leckere und kreative Speisen. Ingrid kennt nicht nur die Tierwelt, sondern weiß auch immer interessantes über die Pflanzenwelt zu berichten.
Eric, mit seiner unerschütterlichen Ruhe und seinen innovativen Ideen ist ein echt toller Gesprächspartner und wir haben wundervolle entspannte Tage im Kreise dieser Familie verbracht.
Wir empfehlen U’fumene gern weiter und sind uns sicher …… wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thomas R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

es war wieder eine Freude und eine super Woche ... Inside Afrika ! ... Wasserstellen kontrolliert...Pferde gepflegt ... Giraffen Baby gesucht und gefunden ... (3 Tage alt !) ... zugesehen wie 2 Giraffen eingefangen werden ... stundenlang durch die Landschaft gewandert ... Wilde Tiere beobachtet und beobachtet worden .-) Diner bei Einheimischen ... Food im Township verkaufen....und und und ... tolles leckeres Essen von Ingrid ...interessante Touren mit Eric .. lange Abende mit Nadja .. eine schöne Zeit mit allen ... es war wieder eine traumhaft schöne Woche ! Danke ! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Lars H!
East London, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kinder (3,6 J.) in der Ufumene Lodge. Unsere Kinder fanden es besonders schön mit Ihren Rädern zu radeln, Eier zu suchen und mit den drei Hunden zu spielen. Wir als Eltern hatten daher sehr entspannende Tage. Das Essen war sehr lecker und die Unterkünfte sauber und schön. Die Gastgeber Eric, Ingrid und Nadja sind sehr gastfreundlich. Wir waren uns alle einig, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Eva H!
Castrop-Rauxel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ufumene Game Ranch läßt keine Wünsche offen. Lage in einer atemberaubenden Lanschaft. Afrikas Tiere in ihrem natürlichen Habitat hautnah erleben. Trips zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Wagen. Eric und Ingrid sind perfekte Gastgeber, Unterkunft und Verpflegung auf höchstem Nievau. Entspannen am Pool oder am offenen Kamin. Nächster Aufenthalt bereits geplant. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Hans_Joerg552!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum ersten mal in SA und haben auf der Ufumene Ranch wirklich einmalig schöne Tage erlebt.Einfach super, was Eric und Ingrid hier geschaffen haben.Zwei reizende Gastgeber, die einem den Urlaub, vom genialen Essen der Gastgeber angefangen, bis zum stilsicheren Luxus der Zimmer und des Haupthauses geniessen lassen.Einmalig die Fahrten mit dem Geländewagen zu den Antilopen und der Tierwelt Afrikas, die man hier hautnah erleben kann.
Die Ufumene-Ranch kann man wirklich geniessen und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.Denn man kommt einfach gerne wieder - Danke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Dieter S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Die Ufumene Game Ranch war ein unvergessliches Erlebnis während meines Aufenthalts in Südafrika. Die Farm ist ein absoluter Traum, die Gastgeber sehr gastfreundlich und jedes Zimmer ist sehr individuell und stillvoll eingerichtet. Von der Terrasse aus, hat man einen wunderschönen Blick auf den Pool, den Teich und die umgebende Landschaft. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl auf der Terrasse zu sitzen und in der Ferne die Giraffen, Zebras und andere Tiere zu beobachten. Auch die Warzenschweinjagd durch den Busch war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Pferdeausritt in der freien Natur. Da kann es dann schon mal passieren, dass nebenan eine Giraffe steht.
Die Landschaft der Ranch ist wunderschön und dank des Aufenthalts auf der Range konnte ich Südafrika noch besser kennenlernen. Ich empfehle jedem die Ufumene Game Ranch zu besuchen. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder und geniesse den afrikanischen Traum auf der Farm.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Ela-wagner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grahamstown.
Kichaka Luxury Game Lodge
Kwandwe Great Fish River Lodge
Kwandwe Great Fish River Lodge
Nr. 1 von 4 in Kwandwe Private Game Reserve
Woodbury Tented Camp, Amakhala Game Reserve

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Unternehmen: Ufumene Game Lodge
Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 26 Sonstigen Unterkünften in Grahamstown
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ufumene Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika