Ufumene Game Lodge
  • Inklusive Frühstück
63 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MyPond Hotel(Port Alfred)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
523 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2013

Ufumene ist eine Game Ranch der anderen Art. Am meisten hat mich die persönliche Leitung der Farm beeindruckt, eine familiäre Atmosphäre, bei der man nicht von einem Hotel reden kann. Ingrid und Eric sind vielmehr Gastgeber, mit denen zusammen an einer herrlichen Tafel zu Abend gegessen wird, die Geschichten aus ihrem Leben erzählen und einem das Gefühl geben bei Freunden zu besuch zu sein. Nicht nur dies, sondern auch die schön, luxuriös und geschmackvoll gestalteten der Zimmer machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Man merkt einfach wenn man auf der Terrasse steht und über den Pool und Teich in die weite Landschaft blickt, dass in die Gesamte Anlage mehr als ein kommerzieller Hintergedanke geflossen ist. Ich rate jedem während seines Südafrika Aufenthalt die Farm nicht auszulassen, denn auch jagdlich, mit sehr netten und bemühten "Professional Hunter" hat die Farm nicht nur durch ihre schöne Landschaft sehr viel zu bieten!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mauritz S!
Bewertet 19. Februar 2013

Ich komme jedes Jahr wieder um die Vorzüge dieser einzigartigen Landschaft, Gesellschaft und Stimmung zu genießen. Es mangelt an nichts. Die Unterkunft ist einzigartig, geschmackvoll, großzügig und doch gemütlich. Vor dem Zimmer ist ein großer Pool und ein noch größerer Badeteich. Wenn man Glück hat kommen Antilopen dort sehr nahe. Sonst lässt man sich mit dem Geländewagen durch die große Farm chauffieren und kann Afrikas Tierwelt hautnah erleben. Im nahe gelegene Addo Nationalpark (ca 45 Minuten) bereiten einem die großen südafrikansichen Elefantenpopulationen unglaubliche Freude! Wenn man im südlichen Afrika Urlaub macht, kann ich Ufumene nur von ganzem Herzne empfehlen. Danke vielmals und bis bald!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit der nötigen Luxoriösität und dem besten Ausblick den eine Lodge zu bieten hat
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Paolo R!
Bewertet 22. Januar 2013

Es war meine erste Reise in den Süden von Afrika und meine Erwartungen zurückhaltend, jedoch mit großer Hoffnung auf eine schöne Zeit. Bei Ankunft in Port Elisabeth wurden wir bereits von Eric abgeholt und zur Farm chauffiert. Für meine Augen und mein Herz begannen eine spannende, aufregende und unvergessliche Zeit. Diese eine Woche auf der Farm und anschließende Rundreise eine Bereicherung für mein Leben. Hier ist fast alles möglich: Tiere schauen, Natur erleben, Spaziergänge in der Abendsonne (Wildnis), Sonnenaufgänge möchte ich wieder hier erleben, das fürsorgliche und unkomplizierte Verwöhnprogramm lässt keine Kritik zu! kurzum ein Fleck auf dieser Erde der auf alle Fälle einen Besuch lohnt und Lust auf mehr macht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dieter S!
Bewertet 19. Januar 2013

Der Urlaub auf der Game Farm im Dezember 2012 war der schönste Urlaub den wir bisher hatten. Es ist eine tolle Landschaft auf 2400 Hektar...einer 10 köpfigen Griraffenfamilie und vielen weiteren Arten...man kann sich auf dem Gelände frei bewegen und die Natur Südafrikas erleben.
Die beiden Gastgeber Ingrid und Eric sind der Hit...Es wurde jeden Tag frisch und üppig gekocht (das meiste von der Farm!!!)...und schmeckte Fantastisch ! Es gab soviele Geschichten rund um die Farm und das Leben und wir haben zusammen sehr viel gelacht...wir waren die eine Woche quasi eine große Familie...es wurden die Wünsche quasie von den Lippen abgelesen und man konnte sich in der Lodge frei bewegen....die Woche war die entspannenste schönste Urlaubswoche ...... Liesel und Oskar (Hunde) sind zwei treue Seelen und bereiten viel Freude...
Der Ausblick von der Terasse ist toll...die Landschaft ebenso..einfach alles...ein rundum Sorglos Paket das sich wirklich gelohnt hat ! tolles Wetter + Sonnenaufgänge die ein Traum sind inklusive....und Spannung (weil eine Farm) pur :-)!
2013 werden wir auf jedenfall wieder dort unseren Urlaub vebringen !

Zimmertipp: alle drei Zimmer haben die gleiche Größe und sind sehr schön und großzügig gestaltet
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lars H!
Bewertet 21. November 2012

Wir waren schon zweimal auf der Farm und haben uns rundum glücklich gefühlt. Die Zimmer sind super groß, super schön und individuell ausgestattet und sehr sauber .Dass Essen köstlich, es wird fast alles auf der Farm selbst angebaut. Ingrid und Eric sind sehr aufmerksame Gastgeber. Die Gespräche waren immer sehr bereichernd. Die Pirschfahrten mit Eric waren jedes mal ein Erlebnis. Die Ausflüge mit Ingrid individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir haben sehr viel von der Umgebung gesehen. Am beeindruckendsten war der Besuch im Addo-Nationalpark mit seinen vielen Tieren. Ingrid war ein Super-Guide. Wir hatten so viel Spass. Die Farm kann man nur empfehlen- es ist wie : Urlaub bei Freunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, 123Sonnenblume!