112 $
153 $
Bewertungen (1.946)
1.946 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2010

Haben in der North Rim Lodge trotz früher Planung keinen Reservierung mehr bekommen. Jacob Lake Inn war eine freundliche, saubere und Alternative mit großem Spielplatz und ordentlichem Frühstück. Wir wohnten mit Kindern im Motel mit zwei Schlafzimmern straßen nah und dennoch ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, binderinder!
Bewertet 8. Juni 2010

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum North Rim. Hier treffen sich Biker und Familien an der Bar oder im Restaurant. Wir hatten eine der Cabins gemietet. Einfach aber sauber und sehr gemütlich. Unbedingt im Voraus buchen, da weit und breit nichts anderes zum Übernachten ist. Hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muli10!
Bewertet 8. August 2009

Wer einen Trip zum Grand Canyon North-Rim plant,ist hier an der Kreuzung zur Zufahrt-
straße gut aufgehoben.
Sauber und gut. Gästezimmer im Wald; die Natur läßt grüßen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hageboelling!
Bewertet 27. September 2008

Das Essen war wirklich miserabel. Haare waren in der Dusche, die nicht von uns kamen. Die Dusche war nicht für sich abgetrennt, so dass sie den Toilettenboden mit dem Schlauch abspritzen konnten und das Wasser dann in den Duschabfluss floss. Auf dem Waschbecken war Farbe. Ich konnte die Wasserrohre von den anderen Zimmern hören. Der Rezeptionsangestellte war unverschämt und nicht hilfsbereit. Das Hotel war alt und roch abgestanden und säuerlich. Die Zimmer waren klein.

Danke, sheppydo!
Bewertet 25. September 2008

Vor unserem geistigen Auge sahen wir Hütten im Wald, wo man Grillgerichte und rustikale Mahlzeiten bekommt. Jakob Lake stellte alles an, damit wir alle Mahlzeiten in deren Restaurant aßen. Das Restaurant hat keine Atmosphäre und das Menü war nicht sehr inspirierend. Bei der Hütte konnte man überhaupt nichts tun, außer im Restaurant zu essen. Das Schild, mit dem darauf hingewiesen wird, dass man in der Lobby weder essen noch trinken darf war besonders beleidigend. Hier war der einzige Platz, wo man andere Gäste lernen kann - und das macht man meistens, während man etwas zusammen trinkt. Es war eine sehr bedrückende Atmosphäre.

Auf der Anlage gibt es Bereiche mit Holzbänken und -tischen, wo sie Grills aufstellen und Feuerstellen einrichten könnten. Das wäre eine sehr willkommene Ergänzung gewesen. Zumindest sollten sie einen Kühlschrank zur Verfügung stellen, um die Getränke (die man in deren Laden gekauft hat) kühl halten zu können. Auch eine Mikrowelle wäre nett gewesen, sodass man sich die Reste vom Restaurant warm machen könnte. Die Kekse waren gut.

Danke, cccdar!