“Niemals wieder” 1 von 5 Sternen

Jacob Lake Inn
florida
“Niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Vor unserem geistigen Auge sahen wir Hütten im Wald, wo man Grillgerichte und rustikale Mahlzeiten bekommt. Jakob Lake stellte alles an, damit wir alle Mahlzeiten in deren Restaurant aßen. Das Restaurant hat keine Atmosphäre und das Menü war nicht sehr inspirierend. Bei der Hütte konnte man überhaupt nichts tun, außer im Restaurant zu essen. Das Schild, mit dem darauf hingewiesen wird, dass man in der Lobby weder essen noch trinken darf war besonders beleidigend. Hier war der einzige Platz, wo man andere Gäste lernen kann - und das macht man meistens, während man etwas zusammen trinkt. Es war eine sehr bedrückende Atmosphäre.

Auf der Anlage gibt es Bereiche mit Holzbänken und -tischen, wo sie Grills aufstellen und Feuerstellen einrichten könnten. Das wäre eine sehr willkommene Ergänzung gewesen. Zumindest sollten sie einen Kühlschrank zur Verfügung stellen, um die Getränke (die man in deren Laden gekauft hat) kühl halten zu können. Auch eine Mikrowelle wäre nett gewesen, sodass man sich die Reste vom Restaurant warm machen könnte. Die Kekse waren gut.

Danke, cccdar!

Montrose, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Angemessenes Motelzimmer ohne Fernseher oder Telefon, aber mit tollem Personal und in der Nähe vom Grand Canyon National Park.

1 Danke, ben736!
Desert Hills
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wir waren von der Hütte begeistert... allerdings verstopfte das Abflussrohr unserer Dusche, als wir duschten... Auch der Geschenkeladen in der Lobby war sehr schön... Essen war sehr gut... Vielen Dank, Janet und Michael

Danke, sedonadeserthills!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jacob Lake.

arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Nette Leute, gutes Essen, wie beim Zelten!

Danke, Earl U!

Sie waren bereits im Jacob Lake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacob Lake Inn

Unternehmen: Jacob Lake Inn
Anschrift: US 89A & AZ Hwy 67, at State Route 67, Jacob Lake, AZ 86022
Lage: USA > Arizona > Jacob Lake
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jacob Lake
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jacob Lake Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacob Lake Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacob Lake Inn Arizona
Jacob Lake Hotel Jacob Lake