Bewertungen (1.974)
1.974 Ergebnisse
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Die Hütten sind sauber und gepflegt, aber einfach. Kleine Dusche mit WC, das Waschbecken ist im Schlafraum, kleines Doppelbett, alles nicht ganz neu. Für den Preis von 95$ gerade noch ok, da es sehr schön im Wald liegt und man schnell am North Rim des Grand Canyon ist. Die Scones und Muffins der dazugehörenden Bäckerei waren sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Jessica S!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht hier. Es war eine schöne kleine Hütte mitten im Wald. Nachts wurde es richtig kalt, aber das Bett war ja nicht so groß. ;) Schlecht war , dass wir ein "Doppelhaus" hatten und der Nachbar sehr geschnarcht hat!!!! Ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Leider war kein Kühlschrank vorhanden.Wer aber eine Kühltasche dabei hat, bekommt im Haupthaus Tüten mit Eiswürfeln.

Zimmertipp: Keine Doppelhütte wählen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 12TaRi12!
Bewertet am 16. Januar 2013

Die urigen Blockhäuser sind charmant und duften wunderbar nach Harz. Allerdings war unser Häuschen winzig und die sanitäre Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen und abgwohnt. Die Lage ist allerdings wunderbar mitten im Wald und bei der Rückfahrt vom Sonnenuntergang am grandiosen North Rim (allerdings für Menschen mit Höhenangst wenig geeignet da die Wege meist nicht mit Geländern befestigt sind) ein Zauberwald voller Huftiere, auf die wenigen Meilen sicher 50 Hirsche und Elche im Schwinwerferlicht). Kulinarisch war es für uns enttäuschend (separate Kritik, Bewertung 1 Stern, die schlechtesten Burger aller Zeiten und altes Gebäck)

Aufenthaltsdatum: September 2012
1  Danke, Messier65!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir nahmen das Jacob Lake Inn als Zwischenstation auf dem Weg vom North Rim zum Zion Nationalpark. Wir übernachteten in den kleinen Pionierkabinen. Selbstverständlich sind dies keine Luxuskabinen aber supersauber, schön gelegen und mit ruhigen Nachbarn in der zweiten Hälfte der Hütte ein Traum zum Ausschlafen. Nur die Technik, um am Waschbecken Wasser zu bekommen verlangt Amerikaerfahrung. Das Frühstück im Hauptgebäude ist sehr zu empfehlen, vor allem die Pfannkuchen und an einem anderen Stand gibt es überagend gute Backwaren. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefan und Simo... H!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Auf den ersten Blick ist das Jacob Lake Inn ein Trucker-Stop mit Tankstelle, das einzige Gehöft weit und breit. Drinnen ist es dann gemütlich mit ein bisschen Trucker-Flair, allerdings fehlt auch der obligatorische Souvenirshop nicht! Untergebracht waren wir in einer einzelnen Hütte im Wald, von der Rezeption bzw. Restaurant ca. 5 Minuten zu Fuß. Man kann natürlich mit dem Auto bis vor die Hütte fahren. Der Weg zum Essen ist dann abends mit Tachenlampe bewaffnet per pedes interessanter. Die Hütten sind einfach, aber zweckmäßig und sauber, großen Luxus darf man nicht erwarten. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Und wenn man zum North Rim will, gibts keine Alternative, wenn man lange Anfahrten vermeiden will. Denn auch vom Jacob Lake Inn ists noch eine gute halbe Stunde Fahrtzeit zum Grand Canyon.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, mlsadvisor!