Bewertungen (1.963)
1.963 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2011

Das Jacob Lake Inn ist weit und breit die einzige mögliche feste Unterkunft, will man den (absolut traumhaft schönen) North Rim des Grand Canyon Nationalparks besuchen ohne eine mehrstündige Anfahrt zu haben oder ein kleines Vermögen in der Lodge des Nationalparks bezahlen zu müssen... Die Alternativ-Losigkeit resuliert in den völlig überzogenen Übernachtungspreisen. Generell gibt es an der Sauberkeit und der Ausstattung der Motel-Zimmer jedoch nichts zu meckern (die Cottages habe ich nicht von innen gesehen).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, emwe69!
Bewertet 31. Dezember 2010

Jacob lake Inn ist eine gute Alternative zur teuren North Rim Lodge, aber man muß mind. 50 Minuten Fahrt zum NP rechnen.( Achtung: viele Rehe an der Strasse)Die Cabins sind gemütlich,aber einfach eingerichtet .die Gasheizung knackt nachts ziemlich laut. Cabin 1 und 2 liegen an der Einfahrt, die höheren Nummern sind erheblich ruhiger. Da es keinen Kühlschrank , Mikrowelle oder Toaster gibt, ist man auf das Restaurant (gutes Essen)angewiesen. Um die Kosten in Grenzen zu halten, haben wir uns schon in Las Vegas am 1. Urlaubstag 2 große Tassen sowie eine Styroporkiste gekauft (5 USD) ,in der unsere Lebensmittel dank kostenlosem Eis aus der Eismaschine schön kühl blieben. Heißes Wasser für Tee oder Kaffee haben wir im Restaurant geholt( ab 6.30 Uhr.) Die Motelrooms kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bunds!
Bewertet 13. September 2010

Haben in der North Rim Lodge trotz früher Planung keinen Reservierung mehr bekommen. Jacob Lake Inn war eine freundliche, saubere und Alternative mit großem Spielplatz und ordentlichem Frühstück. Wir wohnten mit Kindern im Motel mit zwei Schlafzimmern straßen nah und dennoch ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, binderinder!
Bewertet 8. Juni 2010

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum North Rim. Hier treffen sich Biker und Familien an der Bar oder im Restaurant. Wir hatten eine der Cabins gemietet. Einfach aber sauber und sehr gemütlich. Unbedingt im Voraus buchen, da weit und breit nichts anderes zum Übernachten ist. Hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muli10!
Bewertet 8. August 2009

Wer einen Trip zum Grand Canyon North-Rim plant,ist hier an der Kreuzung zur Zufahrt-
straße gut aufgehoben.
Sauber und gut. Gästezimmer im Wald; die Natur läßt grüßen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hageboelling!